Zum Inhalt springen

R0land

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. R0land

    Mining Resetter

    Die Dinger gibt es doch bei Amazon für ein paar Euro. Wird in einen PCi-Slot oder USB-Port gesteckt und mit den Resettaster verbunden. Nennt sich USB-Watchdog ...? https://www.amazon.de/Rokoo-Watchdog-Computer-Unattended-Automatic/dp/B077DMJTL8 Die Teile für den PCI-Slot finde ich aber besser, da der PCI-Slot selbst bei ausgeschalteten Netzteil mit Strom versorgt wird und weil der Einschaltknopf auch angesteuert wird.
  2. Zuerst solltest du die Bafin um Erlaubnis fragen ... sonst drohen bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe ... ...schland halt.? Ist leider kein Scherz : https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Fachartikel/2018/fa_bj_1803_ICOs.html https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Anlage/anlage_meldung_171109_ICOs_esma_firms.html https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/Merkblatt/WA/dl_hinweisschreiben_einordnung_ICOs.pdf?__blob=publicationFile&v=2 Die Bafin prüft jeden Einzelfall und stuft den Coin, bzw. Token in Kategorien ein. Je nach dem gelten dann verschiedene Auflagen, wie z.B. Prospektpflicht. Mit der Bafin willst du bestimmt keinen Ärger, gegenüber denen ist jede andere Ordnungsbehörde nur ein Kindergarten.? ... und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Poste deine Idee im bitcointalk und hoffe dass du jemanden aus einem ICO freundlichen Land (Malta,Slowenien,Kanada,...) findest, mit dem du den ICO durchziehen kannst.
  3. @hagbase Irgenwie seltsam ... Dir glaubt man sofort, mir nicht ?. @dieAnderen Jetzt bin ich beleidigt und werde keine Fragen mehr beantworten ! ?
  4. Da liegst du aber falsch. Wieso sollte sich die Karte die meiste Power über den Zusatzanschluss "VGA" (heißt PCI-E oder PEG https://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express#Stromversorgung ) holen ? Die RX480 z.B. zieht bis zu 88W aus dem PCI-E Slot ... hat die CT-Redaktion aufgedeckt : https://www.heise.de/newsticker/meldung/Polaris-ist-da-AMD-Grafikkarte-Radeon-RX-480-mit-hoher-Spieleleistung-und-einem-Makel-3251042.html
  5. Ich meine deinen SATA zu PCI-E Adapter. Der ist ja oft bei den Risern dabei.
  6. Liebe Kollegen, seid nicht so dumm und spart am falschen Ende. PCI- Riser nur mit PCI-E oder Molex anschließen. Wenn ihr nur SATA Stecker habt, dann nehmt 2SATA zu 1 Molex oder PCI-E Adapter. Die Adapter kosten nur ein paar Euro.
  7. Meistens funktioniert es mit den SATA Steckern. Es ist ja auch nicht so, das die Kabel oder Stecker sofort brennen ... aber sicher ist es nicht ... und versicherungstechnisch bedenklich. Dein PCI-E Riser mit 6 PIN Buchse hat eine interne 5V Umwandlung ... läuft auch direkt am 6 PIN PCI-E Stecker, der nur 12V liefert. Der mitgelieferte Adapter ist nur für Karten bis 50W gefahrlos zu gebrauchen.
  8. SATA Stecker sind nur bis 54W spezifiziert, ein PCI-E Riser zieht 75W ... daran wird´s wohl liegen.
  9. Das funktioniert nur mit GDDR5x Speicher.Von AMD gibt es noch keine Karten mit diesen Speicher.
  10. Ja super ... dann wird´s hier bei den Altcoins auch noch unübersichtlich ... Danke P.S.: Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.
  11. ..und die ganzen gpu-Miner konzentrieren sich auf genau diese Cryptos. -->Difficulty steigt ? -->Profit pro Miner fällt ?
  12. R0land

    Nanopool dual mining

    Es läuft wie es soll. Deine Rechenleistung ist so gering, dass du nur ca. 3 Siacoins in Monat errechnest ... lohnt sich also nicht für 0.06€ im Monat.
  13. R0land

    Netzteil Kabel/Stecker

    Der Stecker heißt PCI-E Stecker . Gibt es z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/Mac-pro-PCIe-GPU-Grafik-Karte-Strom-Kabel-High-End-power-cable-6-pin-sechs/232739429667?hash=item363059dd23:g:1ikAAOSwwTlUoILk
  14. R0land

    Monero Mining

    Ne, das ist ein leicht modifizierter 1500er Strap. Welchen Miner nutzt du ?
  15. R0land

    Monero Mining

    Micron RAM mit diesen strap: 777000000000000022AA1C00315A5B3CA0550F15B68C450A006004007C041420CA8980A9020000001712262BA42B3715 läuft ohne Fehler mit 1850 MHz @875mv , Intensity 25, Worksize 16, 2 Threads ... gpu-core mit 1250MHz @900mv Mit Intensity 26 gibt es 470 h/s ... aber nicht stabil .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.