Zum Inhalt springen

Zia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Na gut, dann warte ich einfach mal ab. Der Bitcoin wird ja nicht schlecht Vielen Dank auf jeden Fall!
  2. Danke für deine Antwort. Gibt es eine zeitliche Begrenzung wie zB. eine Woche, dass die Transaktion dann abgebrochen und zurück überwiesen wird? Oder kann sie theoretisch auf ewig unbestätigt bleiben? Kannst du irgendwas empfehlen, was ich machen kann? Habe vorhin mal dieses viaBTC gefunden, aber wenn ich dort meine Transaktion eingebe kommt immer "Submissions are beyond limit. Please try again later", ist wohl schon ausgelastet zur Zeit.
  3. Hierzu noch eine Frage: Ich hatte bei meiner Transaktion ja offensichtlich die geringe Gebühr von 33,065 sat/B gewählt. Wenn ich auf deinen Link gehe, dann müsste ich also mit meiner Transaktion am unteren Ende des hellblauen 30-50 Bereiches liegen, korrekt? Oh mann, scheinbar habe ich noch viel zu lernen. Theoretisch könnte ich über diese Seite ja auch schauen, wie viel gerade los ist und wie hoch ich meine Gebühr wählen sollte, wenn ich was überweisen will und es evtl. mal schnell gehen sollte? Bin dankbar für jede Hilfe im Kryptobereich
  4. Moin zusammen, ich denke es ist okay, wenn ich diesen Thread für ein gleiches Problem nutze, damit nachher nicht zig gleiche Threads existieren. Bei mir hängt ebenfalls eine Transaktion seit zwei Tagen fest: https://blockchain.info/tx/b6190c1b63775019962dab93465164f99e8b848dba42e7136f156b6690e1e0ad Ich bin noch nicht lange dabei und verstehe auch ehrlich gesagt nicht alle Angaben auf der Seite. Wieso stehen da zwei Empfängeradressen auf der rechten Seite mit jeweils ungefähr dem Betrag was ich verschicken wollte? Und die insgesamten Ein- und Ausgänge sind ungefähr doppelt so hoch des eigentlichen Wertes?! Liegt es daran, dass die Fee zu niedrig gewählt ist? Ich bin leider noch ziemlich neu und das war erst meine dritte oder vierte BTC Transaktion und mir war nicht bewusst, dass bei zu geringer Fee die BTC gar nicht mehr übertragen werden Ich dachte das wäre nur die Angabe der Geschwindigkeit und da es bei meiner allerersten Testüberweisung mit sogar noch geringerer Fee ca. 3 Stunden gedauert hat war das für mich okay... Jetzt sitz ich hier mit meiner ersten größeren Transaktion und ich habe keinen Zugriff drauf, leider kann ich in meiner Ledger App die Transaktion auch nicht abbrechen, das hatte ich nach einigen Stunden bereits versucht. Würde ja auch gern im Nachhinein die Fee erhöhen um einige Dollar, ich will halt nur nicht meine BTC verlieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.