Zum Inhalt springen

rawibowue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir: Mail landet im Spam und wird auf dem Phone gar nicht angezeigt
  2. Hallo in die Runde, wie kann ein Lernender wie ich, einige wenige ETH auf Bitcoin.de, diese ETH in BTC tauschen?
  3. Danke erstmal für die Rückmeldungen. Schon komisch, wie gesagt auf finanzen.net mit 99,91 Mrd € Marktkapitalisierung an dritter Stelle nach BTC und ETH.
  4. Hallo, wer hat bitte Erkenntnisse / Informationen / Erfahrungen mit ATMChain. Auf finanzen.net liegt ATMChain an dritter Stelle bei Marktkapitalisierung! Ich finde aber keine näheren Angaben über dieses Produkt. Was ist euch bekannt?
  5. Du hast es aber doch aufs Leger geschickt. Dann sind die Praktiken Anderer m. E. unerheblich. Ich kann Dir leider keine andere Hilfe bieten.
  6. Hallo vize236, schau mal eine Seite zurück. Am 11.02. hat Roc2103 Links gepostet. Ich bin genau so vorgegangen und es hat geklappt. Kostet halt 10% oder mind. 150,- Euro. Viel Glück
  7. Hallo Roc2103, ich war mal weg und kann mich erst jetzt für die Hilfe bedanken . Ich werde das probieren. Wie lange hat der Vorgang gedauert?
  8. Hallo Roc2103, schau mal sieben Beiträge zurück. Jokin hat mir mal eine Vorgehensweise vorgeschlagen. Ich bin damit aber nicht weiter gekommen. Vielleicht gelingt es Dir. Ich wäre für eine Rückmeldung dankbar. Bis dann
  9. Den meines Trezor - ja. Bitcoin.de sagt: Haben Sie Bitcoins an eine "Bitcoin Cash"-Adresse außerhalb von Bitcoin.de oder "Bitcoin Cash" an eine Bitcoin-Adresse außerhalb von Bitcoin.de transferiert? In dem Fall müssen wir Sie bitten, sich direkt an den Empfänger zu wenden. Bitcoin.de hat in einem solchen Fall keine Möglichkeit, die überwiesenen BTC bzw. BCH wiederherzustellen. Trezor sagt: If this was a BTC SegWit "3" address then, unfortunately, it is not possible to recover your bitcoin cash with our recovery tool. Segwit is not activated on the Bitcoin Cash network, and hence the coins cannot be spent securely.
  10. Sorry @Jokin, ich habe das leider ohne Erfolg versucht. Wie kann ich die Pärchen denn finden? Gibt es hierfür noch Infos? Danke für die Hilfe. PS: Bitfinex kann mir nicht helfen, da es ja eine BTC-Trezor-Wallet-Adresse ist.
  11. Nein. Warum? Weil ich hodle und mein eingesetztes Kapital noch nicht herausgezogen habe. Alt(coin) kommt m. W. nicht von alt oder älter, sondern von alternativ.
  12. Also als Grundschüler: alle Coins, die ich ohne eingesetztes Eigenkapital habe sind frei von "Belastung", also free - Freecoins. Altcoins sind nicht alt, sondern alternative Coins, also alternative Coins zur Bitcoin-Familie.
  13. Hi Fans, auf Bitcoin.de sind die BTG hinterlegt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.