Zum Inhalt springen

kryptonaut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann in diesem Seitwärts auch kein Momentum gen Norden erkennen...
  2. So wie wir gerade runterkommen, können wir in einer halben Stunde den Arm ausstrecken und dem 20K-ATH über den Kopf streicheln...
  3. Da wars aber noch etwas schlimmer... Solange der Deutsche HipHop nicht dabei ist, gibts keine Gefahr! 😉
  4. Das ist doch als "Sicherheit" für einen FIAT-Kredit viel interessanter...
  5. Wie soll das gehen? Dazu müsste ja deren Wirtschaftsleistung steigen und deren Exportrate höher sein...
  6. Naja, im Grunde ist das ein sehr nachvollziehbarer Move: Den Banken fehlt es schlichtweg an KnowHow und Zeit. Das man da strategische Partnerschaften eingeht ist sinnvoll. Auch die Kryptobörsen profitieren davon enorm. Eine weiterer Schritt in Richtung Massenmarkt.
  7. Klar! 9t5 und 30Tage Urlaub... Und Internet, wenn überhaupt haben die nur im Büro...
  8. Frage: Gibt es eigentlich eine Übersicht welchen Anteil die Heuschrecken..., äh die Institutionellen Anleger am Bitcoin mittlerweile haben? Ab wieviel Prozent sprechen wir dann vom Unfriendly Takeover?
  9. Moin! Zum Thema Angst vor Enteignung, Regulierung etc enpfand ich dieses Video als sehr spannend:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.