Zum Inhalt springen

mutation

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist (leider) ziemlich eindeutig die Bitcoin-Adresse. 2011 war die Auswahl an Anbietern doch noch nicht so groß, oder? War da nicht vor allem mtgox das Ding?
  2. Danke Leute: Ich bin nicht sicher... Die Platte ist immerhin schon 6 Jahre alt - und bin nicht einmal 100% sicher, dass in diesem PC die Platte von damals steckt, auf der auch die Bitcoins waren. Kann es nicht auch sein, dass das Wallet bei dem Anbieter liegt, bei dem ich damals die Bitcoins gekauft habe? Oder sind die Bitcoins definitiv auf meiner Platte gelandet? Falls nicht, müsste ich ja "nur" herausfinden, wo ich die Bitcoins gekauft habe, oder? Das ließe sich über Kontoauszüge noch feststellen. Oder befinde ich mich total auf dem Holzweg? PS: Backup gibt es nur von meinen "wichtigen" Daten, Dokumente etc^^ BG
  3. Moin, blöde / lustige Geschichte. Ich bin Texter und habe 2011 einen Bericht über Bitcoins geschrieben. Nun muss ich zum gleichen Thema noch einmal etwas zum Besten geben und habe mein "altes" Werk studiert. Dabei ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen: Auf einem Screenshot habe ich gesehen, dass ich mir damals zu Recherchezwecken 5 Bitcoins gekauft habe. Frage: Ich kann mir doch abschminken, da noch irgendwie heranzukommen, oder? - Die Festplatte und den PC von damals habe ich zwar noch, die SSD wurde aber inzwischen formatiert und mit Windows neu bespielt. - Das Wallet habe ich dementsprechend nicht mehr, beim Private Key könnte ich nur hoffen, mein übliches Standardkennwort für solche Zwecke genutzt zu haben. Oder ist der Private Key etwas ganz anderes? - Auf dem Screenshot ist nur meine Bitcoin-Adresse und der Kontostand zu sehen. Danke für Eure Antworten / Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.