Zum Inhalt springen

asyncdev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von asyncdev

  1. leider kann ich keine gänzlich kostenlose Testphase anbieten. Der Startpreis ist auf die angebotenen Features angepasst und ist für die kommenden Updates somit ein einmaliger Betrag, der gezahlt werden muss um zukünftig auch Push-Notifications usw. zu bekommen.
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Nerds und Geeks ;-) Ich möchte an dieser Stelle auch im deutschprachigen Raum vorstellig werden und meine iOS-App vorstellen. Ich habe nun einige Wochen programmiert vor wenigen Tagen einen Stand erreicht, an dem ich meine App in den AppStore eingereicht habe. Das Hauptziel der App ist es sowohl die aktuellen Bitcoin-Kurse als auch die Mining-Statistiken (bisher nur für den Slush-Pool) auf einem Blick parat zu haben. Das App-Design ist schlicht gehalten um eine native Bedienung zu ermöglichen ohne sich vorher Gesten o.Ä angewöhnen oder auf umständliche Animationen Warten zu müssen. SlushStats wird stetig weiterentwickelt und steht kurz vor einem Update, welches diverse nützliche und in anderen vermisste Features vorhält. Hierzu eine kurze Übersicht: Push-Notifications werden in unterschiedlichen Intervallen oder beim eintreten ausgewählter Ereignisse versendet und somit die Zeitnahe Reaktion ermöglicht. Ausführliche Informationen von unterschiedlichen Bitcoin-Märkten und Mining-Pools im Vergleich Vor diesem Update ist der Einstiegspreis bei leicht zu entbehrenden 0,89€ und wird auf Grund der benötigten Server 1,79€ erhöht werden. Also bitte werft einen Blick auf die App und helft mir Sie auch nach euren Vorstellungen weiterzuentwickeln und euren Bedürfnissen anzupassen. SlushStats 1.0.0 Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.