Zum Inhalt springen

Schutz3ngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schutz3ngel

  1. das passwort spielt keine rolle? muss man dann ein neues vergeben?
  2. bin neu und hab mich für electrum wallet entschieden. falls da irgendwas kaputt geht oder so, reicht es wenn ich den seed und das passwort habe oder muss ich da vorher irgendetwas einrichten um es wiederherstellen zu können?
  3. Habe es auch schon bei vielen probiert, hätte so gerne einen Bitcoin für 11.200€ gekauft. idnow hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht.
  4. Hat sich erledigt, wurde kurz nachdem ich hier geschrieben habe überwiesen. Trotzdem vielen Dank und schönen Abend
  5. Hallo zusammen, Ich habe Bitcoin von jemandem mit Sepa gekauft, wie lange dauert es in der Regel bis ich diese habe? Habe direkt nach dem Kauf die Überweisung bestätigt das ist 2 Tage her, seit dem hat sich nichts getan.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.