Zum Inhalt springen

lädu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lädu

  1. Hi, vielen Dank für deine Antwort. Bei MultiBitHD kann ich den PrivateKey nicht auslesen. Wenn ich meinen Seed bei Electrum eingebe wird weder mein Kontostand, noch meine Transaktionen angezeigt. Zudem kann ich bei Electrum die Backupdatei von MultiBitHD nicht einfügen. Ich habe das ganze auch schon mit dem Exodus Wallet versucht... jedoch ohne Erfolg!
  2. Guten Tag liebe Cryprofans Ich habe vor ca 1.5 Jahren einen Teil eines Bitcoins gekauft. Kurze Zeit später habe ich 2 Transaktionen getätigt... soweit alles problemlos. Jedoch habe ich das Bitcoinwallet ca 1. Jahr nicht mehr genutzt und offline auf einer Festplatte gesichert. Vor wenigen Tagen habe ich mein Wallet wieder mal geöffnet und nun sind alle meine Transaktionen auf "eingehend" bzw. "wird gesendet" gestellt. Der Kontostand meines Wallet ist null, obwohl ich noch einen Teil darauf habe, bei meinem Wallet steht oben "+unbestätigt" denn es befindet sich noch etwas darauf. Wenn ich in der Blockchain nachschaue passt alles... Wenn ich ein älteres Backup auf mein Wallet lade, sind plötzlich alle Transaktionen bestätigt, aber mein Kontostand ist null, bis sich mein Wallet synchronisiert hat und dann sind meine Transaktion und der Kontostand wieder unbestätigt. Als Wallet nutze ich MultiBitHD. Wisst Ihr da vielleicht weiter? Vielen Dank im voraus für eure mithilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.