Zum Inhalt springen

Nick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

239 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nick

    IOTA

    So Leute, auch ich mache mich vom Acker und mache auf https://iota-talk.de/ weiter. Machts gut und denkt daran, immer weiter HODLN
  2. Nick

    IOTA

    Ich habe das leider nicht mehr gefunden, Sachen wie iotatalk.de oder iotaforum.de gehören leider schon Binance
  3. Nick

    IOTA

    Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und www.iotalk.de registriert. Bis Ende der Woche suche ich ein passendes Forensysten heraus und beginne die Einrichtung etc. Super, dass sich schon welche die helfen wollen per PN gemeldet haben. Wer generell noch Interesse daran hat, insbesondere inhaltlich zu unterstützen einfach per PN melden. Tausend Dank!
  4. Nick

    IOTA

    Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, ich bin Webentwickler und würde mich dazu bereit erklären, mit 2-3 weiteren Leuten eine Art unabhängiges IOTA Platform / Forum umzusetzen und zu betreuen. So gesehen bewegen wir uns ja hier ohnehin im Forum von Bitcoin.de in einem "Altcoins" Subforum. Wer Interesse hat kann sich gerne (per PM) melden.
  5. Nick

    IOTA

    So, auch ich darf mein "Ich habe das letzte mal nachgelegt und jetzt ist der Deckel drauf" Posting schreiben, 150% über dem geplanten Limit, jetzt kann die Messe kommen
  6. Nick

    IOTA

    IOTA trotzt mal wieder etwas dem BTC, finde ich jedesmal gut anzusehen
  7. Nick

    IOTA

    Hank02 erinnert mich etwas an meine Anfangszeit. Das gibt sich aber irgendwann und die Gelassenheit kommt...im Idealfall Zum Glück hat er nicht zum ATH eingekauft vor ein paar Monaten, sein armes Herz.
  8. Nick

    IOTA

    In dem Falle schon Ich würde größere Erträge nicht rumerzählen, da ich mir keinen Lambo hole sollte es auch nicht ganz soo auffallen.
  9. Nick

    IOTA

    Es stellt sich natürlich immer die Frage, wie weit man das nach außen trägt und auch, wie man sich gibt. Ein Bekannter von mir hat damals bei Schlag den Raab 2 Millionen Euro gewonnen, blieb aber völlig am Boden und hat weiter sein Studium gemacht, da hatte im Freundeskreis auch niemand ein Problem damit.
  10. Nick

    IOTA

    Summe aller Einkäufe geteilt durch die Anzahl der MIOTA
  11. Nick

    IOTA

    Wie ging das nochmal, 1,50 $ ding ding ding
  12. Nick

    IOTA

    Das ist für viele gerade wie beim Fußball, wenn die eigene Mannschaft wieder besser spielt fängt man auch wieder an deren Spiele zu schauen :-D
  13. Nick

    IOTA

    Du hast dein Backup für schwere Zeiten bei Bitfinex liegen? Die Entscheidung musst du alleine treffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.