Zum Inhalt springen

timgroth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Irgendwas gebrochen auf dem Weg nach unten oder kann ich jetzt noch ein bisschen kaufen, bevor es wieder hoch geht? 😬
  2. Ich war gestern Abend auch kurz davor, einen kleinen Anteil eines BTC in Doge zu stecken. Kurz bevor ich auf den Button klicken wollte kamen dann doch Zweifel, da ich dann ins Bett wollte und dann nicht hätte reagieren können, wenn es in die falsche Richtung gegangen wäre. Teure Entscheidung 🙄🤣
  3. Hallo Jungs, jetzt brauche ich mal eure Hilfe wegen VEN/VET - so ganz 100% steige ich da noch nicht durch ? Ich hatte vorher auf Binance 841,92 VEN, was meinem Blockfolio Eintrag nach aktuell € 1.144,35 entsprechen würde. Jetzt habe ich auf Binance 75.638,38 VET. Diese entsprechen 841,92 € wenn ich sie so in Blockfolio hinterlege. Wie habt ihr es mit dem Übergang von VEN zu VET in Blockfolio gelößt? Die VTHO habe ich mir jetzt einfach in Blockfolio mit dem Wert aus Binance angelegt. Danke! ?
  4. Na, SAVEDROID möchte doch nicht den roten Faden verlieren, den sie bisher gesponnen haben ?
  5. Wir habt ihr euer Stop-Limit bei Binance zur Absicherung gesetzt?
  6. Ich vermute, dass diese ganzen Größen der Foundation nicht beitreten würden, wenn Sie nicht wüssten, wohin die Reise geht. Dass so wenig nach außen dringt dürfte sicher an einem guten internern Management und den entsprechenden NDAs liegen. Wenn ich der Stelle eines der Mitglieder wäre und wüsste, dass es etwas ganz ganz Großes wird, würde ich auch einen Teufel tun und irgendwelche tieferen Details nach außen kommunizieren. Die ganzen Members der letzten Monate würden der Foundation sicher nicht beitreten, wenn es sich nicht um etwas Großes handeln würde, hinter dem sie auch mit ihrem Namen stehen können.
  7. Ich bin gerne bereit zu warten, schließlich sind es alles noch Projekte im Frühstadium und wir investieren aktuell eher in Ideen und Konzepte, als in gestadene DAX-Unternehmen. Allerdings hoffe ich auf ein lineares und gesundes Wachstum der Coins parallel zur Entwicklung der Projekte. Bei vielen Projekten sind die Coins ja eher ein Mittel zum Zweck und sollten daher idealerweise keine hohe volatilität aufweisen, damit sie effektiv genutzt werden können
  8. Das frage ich mich auch gerade Binance ist in meinen Augen die seriöseste und beste Börsen von allen und hat bisher bei allen Problemen eigentlich immer offen und gut kommuniziert. Aber ein bisschen Sorgen macht man sich ja schon, wenn dort einiges an Coins liegt..
  9. Ich entnehmen keine Gewinne, sondern lasse die Coins einfach auf der Wallet. Wir sind gerade erst am Anfang... da würde ich keinen Bestand minimieren wollen
  10. Ich bin mit meinem VET durch die Nachkäufe zum falschen Zeitpunkt inzwischen auch im tieferen Rot-Bereich, aber sobald sich die Altcoins der Projekte mit realen Anwendungsgebieten endlich mal von Big Mama aka BTC loslösen, dürfte es entsprechend des Projektstatus, Anwendbarkeit und des Potentials zu einem exorbitanten Ansteig kommen denke ich.
  11. Geht aber auch schon wieder runter. Vielleicht musste da nur temporär was geparkt werden - oder ein Fehler.
  12. Ich bin auch seit zwei Wochen am Überlegen, ob ich investieren soll oder nicht. Aber mir scheint das Konzept noch nicht wirklich komplett ausgereift zu sein - alles sehr vage definiert. Auch dank @Luqius Fragen hier, die seitens Saveroid auch nicht so 100%ig eine klare Richtung aufgezeigt haben, bin ich etwas abgeschreckt. Auch die ganzen REF-Links überall rufen bei mir das Gefühl eines "Schneeballsystems" auf. Das Akzeptieren von diversen Cryprowährungen zum Bezahlen auf den letzten Metern des ICO mögen zwar innovativ sein, lassen aber zusammen mit dem aktuellen Gewinnspiel einmal mehr bei mir das Gefühl aufkommen, dass man nochmal auf der letzte Meile alles rausholen möchte, was nur möglich ist. Insgesamt gibt es bei mir leider noch viel zu viele offene Fragen zu dem Produkt und ich weiß auch nicht, ob die Leute wirklich alle bereit sind, ihr Konto mit der App zu verknüpfen. Downloads im Appstore sind das eine - die realen Verknüpfungen das andere. Ebenso bin ich mir auch nicht sicher, ob sich die Filter wirklich alle so definieren lassen, dass es im Alltag praktikabel ist. Ich möchte hier sicher nichts schlecht reden und wünsche dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg, aber für ein Invest ist es mir einfach zu vage alles. Es mag sein, dass ich mich im Nachhinein ärgere, aber eventuell ist es ja dann auch genau andersrum
  13. @Black-Angel Einfach Ruhe bewahren und einen langen Atem haben. Dann sollte aus dem Lichtgrün irgendwann (hoffentlich) ein strahlendes Grün werden
  14. Bei Bitfinex hat es bei mir auch ewig gedauert - nachdem der Upload auch mal geklappt hatte. Die hatten massive System-Probleme. In der Zwischenzeit hatte ich mich dann wieder an meinen Account bei Binance erinnert und jetzt habe ich meinen größten Teil dort. Eine der Coins sind natürlich auch schon in die Wallet gewandert
  15. Da könnte dann ja in den nächsten Monaten glatt ein großer Kartoffelbrei draus werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.