Zum Inhalt springen

LaserCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ging schon mehrere Tage bis die Euros bei Coinbase waren. Also mit schnell mal was kaufen ist im Moment wohl nicht's drin. Hat jemand Erfahrung wie lange so ein ETH Transfer im Moment etwa dauert?
  2. Ich habe heute gegen 09:00 ETH von Coinbase nach Binance transferiert. Bei Coinbase steht bei 'Sent Ethereum' immer noch 'In Bearbeitung' Frage: Hängt das noch bei Coinbase fest oder wartet Coinbase auf eine Rückmeldung von Binance? Macht mich langsam etwas nervös, sonst ging das schneller...
  3. Ich habe heute um ca. 08:30 ETH von Coinbase zu Binance geschickt...ist auch noch nichts angekommen. Ich hoffe mal nicht dass sich meine Transaktionsnummer verirrt hat, sondern dass im Moment halt alles nur sehr träge ist.
  4. Ich habe am 15.12. eine Überweisung auf mein Coinbase Konto getätigt, und bis heute ist noch nichts angekommen. Auch keine Reaktion über den Support.
  5. Ja, ich habe heute die Bestätigung bekommen...hat jetzt knapp eine Woche gedauert. Am besten ging es mit dem Handy.
  6. Ok, ich habe es heute Mittag mit meinem Füherschein versucht. Da kam wenigstens eine Aufforderung beide Seite zu Fotografieren, und nach Bestätigung dann eine Meldung dass im Moment viel los ist und ich den Vorgang in 30 Min. wiederholen soll. Jetzt bekomme ich eine SMS mit der Aufforderung die Bilder dort hochzuladen...dann war's das wieder. Ich werde das wohl wie jonny129 empfohlen hat immer wieder versuchen, in der Hoffnung dass es irgendwann mal klappt....und ich mein Geld endlich los werden kann
  7. Hm, ok, habe das vorher noch mal per Handy Upload mit dem Reisepass versucht. Dieselbe Meldung (Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen is) im Browserfensrter für bestimmt ca. 30 Min. Danach Maske zur Anmeldung ? Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.
  8. Im Ersten kommt gerade ein Bericht über Bitcoins...
  9. OK, dann warte ich halt einfach mal ab. Bei Fidor warte ich auch schon fast eine Woche.....irgendwie sind die wohl alle überlastet....
  10. Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat wie lange die Identitätsprüfung bei Coinbase in etwa dauert. Ich habe die Bilder von meinem Ausweis gestern mit dem Handy hochgeladen. Nach dem Upload wurde das Fenster mit dem Hinweis Bitte verlassen Sie diese Seite nicht, bevor der Upload abgeschlossen ist bestimmt fast 1 Stunde angezeigt. Das war's dann, seit dem ist der Status der Verifizierung immer noch 'gelb'. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da etwas mit dem Upload nicht geklappt hat, oder ob das im Moment einfach nur so lange dauert. Danke und Gruß LaserCoin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.