Zum Inhalt springen

Bitcoin2017

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bitcoin2017

  1. Nur mal so am Rande - seit ein paar Tagen ist das Anmelden am Webfrontend nicht mehr möglich... damit ist natürlich ein Express Kauf ausgeschlossen. Ebenfalls kann man bei Bitcoin.de nur ein Konto einbinden - oder dann eben wechseln, was natürlich auch nicht so schnell geht.
  2. Klar, hier: import websockets <get hskey via requests> async with websockets.connect ('wss://ws.bitcoin.de/socket.io/1/websocket/' + str (hskey)) as websocket: try: while True: greeting = await websocket.recv() print (greeting) except websockets.exceptions.InvalidState: print (websocket.state) print ('Exit')
  3. Ich frage nur den internen Recv Buffer ab, es sind keine GET requests.
  4. Ergänzung dazu, es scheinen max. 86 Abfragen (getdata) möglich zu sein, bevor der Server die Verbindung schließt. Bei Erhöhung des eines Sleep timers auf 2 Sekunden bleibt die Session auch doppelt so lange aktiv. Warum ist das so?
  5. Ja, Daten kommen. Dann auf einmal beendet der Server die Verbindung.
  6. Hi, ich habe ein Python Script für die websockets geschrieben. Allerdings wird die Verbindung immer nach ca. 86-90 Sekunden geschlossen - vom Server. Ich habe jetzt schon mehrere Varianten getestet - es ist immer der Server der die Verbindung beendet. Insofern ich zusätzlich eine Nachricht sende - als Keep-Alive - wird es auch nicht besser, bei einem Ping wird die Verbindung gleich geschlossen. Soll das so sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.