Zum Inhalt springen

MysticX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MysticX

  1. "Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkarteninformationen? Das erscheint mir fair!"
  2. Bedenkliches wording ... wenn eine Privatperson ohne Banklizenz solche Geldmängen quasi über Privatkonten routet, ist das - Naivität und Enthusiasmus hin oder her - strafbar / kriminell. Dann mal wieder die Hochfinanz der Sabotage zu beschuldigen ist ebenfalls naiv oder bewusst irreführend ... da könnte man auch gleich die Illuminati beschuldigen.
  3. Ich begrüße die Einführung des m-Tan verfahrens, das war ein Sicherheitsfeature welches hier wirklich gefehlt hat und was ich mir im Gespräch mit Kollegen just erst in dieser Woche explizit gewünscht habe.
  4. Ich möchte bei der Gelegenheit auch darauf Hinweisen dass die Meldungen nicht gerade förderlich sind um neue Nutzer anzuwerben. Man bringt Besucher auf die Seite und das erste was sie sehen statt dem Chart ist "Achtung wir sind nicht gehackt worden / oder eine riesen Textwand" Wer sich mit der Materie beschäftigt hat, weiss das einzuordnen, ein potentieller Neu-Nutzer ist eher abgeschreckt und zweifelt an der Seriösität.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.