Zum Inhalt springen

Thomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Funktioniert das nicht mehr mit den BTC Adressen, was ist da los jetzt?!!!
  2. Hallo ich bin da ein Laie hier und brauche Auskunft bezüglich AUSZAHLUNGEN: Früher ging es immer über eine Adresse wie z.B. fj14249i9f42d123dd12d33d3 Das funktioniert seit heute nicht mehr und die verlangen irgend etwas mit 2-WegeAuthentifizierung bzw. sogar ein Smartphone. All das habe ich nicht, was soll ich jetzt tun? Bitte um Rückmeldung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.