Zum Inhalt springen

Cryptic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe
  1. Ärgerlich ja! Aber sieh es positiv, du bist weiterhin drinnen! Ich musste Anfang 2021 aufgrund eines Autounfalls alles rauszuholen.. Zwar mit Gewinn aber trotzdem viel verpasst. Ärgerlich? Ja.. aber jetzt steige ich wieder stück für stück ein und bin glücklich wieder mitfiebern zu können! Nichts desto trotz rechne ich nun erstmal noch mit einem Fall auf ca 20k bevor es sich dann erstmal wieder einpendelt..
  2. Ach sind das tolle Zahlen! Erstmal wieder 20% rein 😁 Liebe Grüße und wünsche jedem die richtige Entscheidung für sich ✌️
  3. Ihre Suche im Wörterbuch nach kanzelt ergab folgende Treffer: WÖRTERBUCH Kan­zel­ton Substantiv, maskulin – 1. typischer Stil und Tonfall eines … 2. (von der Kanzel herab) verkündete …
  4. Ganz ehrlich? Ich halte 50k für eine kritische Marke, ich würde ca. 50%-75% raus bei 45k+ und dann einen guten dip abwarten um wieder paar Jahre zu hodln
  5. Und das wars schon wieder mit den 38
  6. Ehm, heute natürlich, morgen dann die 45
  7. In einem dermaßen Korrupten Land wie den USA? natürlich.
  8. Ich glaube das ist normal, viele ITler in meinem Umfeld sind da sehr sehr unterschiedlicher Meinung. Wirecard Aktien waren besonders bei vielen beliebt welche gerade erst mit Aktien angefangen haben in den letzten Jahren durch den großen Sprung auf die fast 200€. Liebe Grüße eines Ex-Mitarbeiters.
  9. im vergleich zu den anderen AltCoins hat TRON noch ein wenig was gut zu machen
  10. Willst du nicht wissen. 😅 Wenn du weißt das es verboten ist, wieso tust dus? Wenn er auftaucht bist du schuld
  11. Die meisten Firmen welche an den dax gehen haben danach erstmal einige Prozente verloren . Und auch ein kurzsturz von 20% am Tag kann passieren ( durch bad news)
  12. https://www.express.co.uk/finance/city/1104940/bitcoin-news-whatsapp-wallet-Wuabit-cryptocurrency-crv
  13. Hoffen wir das sie qualitativ was taugen und nicht nach 10m wieder abstürzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.