Zum Inhalt springen

frauenkirche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ja eine nette Info. Ich habe eine gelbe Marke mit 4 stelligem Code. https://www.ebay.de/itm/Crypto-Stamp-Briefmarke-Gelb-Yellow-4-Digits-4-stellig-QR-Code-1-18-Worldwide/223614111050?hash=item3410708d4a:g:at8AAOSwvA5dSa6l Das eBay Angebot ist nicht von mir! Falls jemand Interesse hat, Angebot per PN an mich. 😁
  2. @Jokin Vielen Dank. Ja, BTC sind länger als ein Jahr auf einer Wallet. Das heißt also, ich kann einfach auf einer Börse die BTC verkaufen und zur Bank überweisen, ohne das der Bank anzukündigen? Ich habe gelesen, dass z.b. die Commerzbank Gelder von Kryptobörsen ablehnt. Stimmt das? Darf ich fragen, zu welcher Bank zu gewechselt hast und von welcher Börse die Gelder kamen?
  3. Hallo, ich möchte BTC verkaufen (BTC älter als ein Jahr) und die Euros auf mein deutsches Bankkonto übertragen. Dabei handelt es sich um einen Betrag über 12500 Euro. Muss ich diese Aktion mit Finanzamt und Bank absprechen und koordinieren? Wem muss ich im Zweifel was nachweisen? Gibt es eine Obergrenze, die einen erweiterten Handlungsbedarf mit sich bringt? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand äußern kann, der das selbst schon erfolgreich durchgeführt hat. Im Zweifel, falls von demjenigen gewünscht, auch per persönlicher Nachricht. Falls es hierzu schon fundierte Beiträge gibt, würde ich mich über einen Link zum Beitrag freuen. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.