Zum Inhalt springen

Coinnewb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. bestätigt. und angekommen. ab der 6ten geht's los
  2. auszahlungen werden alle 24 stunden erfolgen. und ja es geht direkt los nach der 6ten Bestätigung der Einzahlung.
  3. ich will nicht das dan meine beweise für künftige scamms benutzt werden.
  4. Hallo. Ich sammle hier erst mal Interessenten, bevor ich so ein Angebot einstelle, da es ja sehr viel Betrüger gibt kann es ja sein das keiner mehr auf so ein Angebot eingeht. ich stelle es mit so vor das ich 1x Anteil für 1BTC verkaufe mit 30tage Laufzeit und 1GH/s Leistung. in Moment besitze ich 2 avalons(waren3) den einen behalte ich für mich und mit den anderen werde ich diese Leistung erbringen. sobald ein paar Interessenten da sind werde ich beweise liefern das ich es auch habe. http://www10.pic-upload.de/18.04.13/mvngmr4etx18.jpg mfg Coin 2 Anteile an Falcoln. 18.04.13 ~14:15(einfurh) XX:XX(6te Bestätigung)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.