Zum Inhalt springen

JensG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JensG

  1. Nein ich habe nichts dergleichen bekommen.
  2. Hallo, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein Konto bei Anycoin. Nun habe ich 2 Käufe getätigt und dies ging ohne Probleme, aber ich warte immer noch auf die Verifizierung meines Personalausweises. Ist das normal das es so lange dauert ? Auf Anfragen antwortet keiner. Und ich habe ein zweites Konto mit gleichen Daten aber einer anderen Mail-Adresse und Handynummer von mir gemacht. Nun ist die Buchung von meinem Konto abgebucht aber Anycoin schreibt das sie die Buchung nicht Automatisch durchführen können und ich dem Support schreiben soll, dass habe ich getan aber es kommt auch dort keine Antwort von denen. Und telefonisch wie skype ist auch nicht möglich. Was soll ich jetzt tun? Ich hoffe nicht dass das Geld nun weg ist. Danke schonmal für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.