Zum Inhalt springen

Bladeofviolence

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei Coinbase gibt es für die neu hinzugefügte "The Graph" auch wieder ein kleines Video, wo man 3 $ leicht abgreifen kann. Außerdem habe ich hier noch einen Link, wo man sich noch BAND durch ein Video bei Coinbase holen kann: https://coinbase.com/earn/band/invite/n4gjt26y
  2. Na endlich nur noch knapp 2,70 USD bis +/- 0...
  3. Ich denke da zum Beispiel eher an so was wie im Parkhaus. Du fährst ins Parkhaus hinein und das Parkhaus erkennt durch Sensorik dein Auto. Ein Parkschein wird nicht mehr gezogen. Entsprechend musst du diesen nach Beenden deines Shoppingtages auch nicht mehr im Automaten bezahlen (nachdem deine Frau diesen 3 Minuten in der Handtasche suchen musste ). Beim Ausfahren aus dem Parkhaus erkennt dieses dein Fahrzeug automatisch auf Grund der Sensorik und rechnet direkt mit dem Fahrzeug ab.
  4. Vllt. mit einem kleinen Schuss?? Rüdesheimer Kaffee?
  5. Keine 40 Cents mehr. Dann haben wir ein neues ATH
  6. https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/naechster-bitcoin-iota-ripple-co-diese-8-kryptowaehrungen-werden-2018-interessant-5871132 Bin zwar bei den 2,8 Mrd. Iotas ein wenig stutzig geworden, weil es doch eigentlich 2,8 Billarden sein sollten, oder hab ich da jetzt was falsches im Hinterkopf? Ansonsten sehen wohl immer mehr das Potenzial des Iota-Systems in der Zukunft.
  7. Waren hier nicht nur Dollares erwünscht?
  8. Keine Hetze, zur Zeit lädt der Kurs zum Nachkauf, bzw. Einstieg ein.
  9. Ich finde es so unfassbar lustig... Wenn mal 24 Stunden nicht hier war und 15 Seiten dazu gekommen sind, liest man 50% der Nachrichten, oh Gott, ich hab Schiss, oh Gott, ich hab gerade 32 Cent Verlust.. Oh Gott!!! Ich steig aus! Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich frage mich da tatsächlich, warum überhaupt investiert wurde?!? Weil ihr geil auf den Bitcoin-Kurs gewesen seid? Scheint mir auf jeden Fall so. Ich bin froh das ich investiert bin in Iota und freue mich einfach auf die Entwicklung die das ganze Projekt nehmen wird. Wenn meine Knete wieder Erwarten doch den Bach runter geht, dann ist das halt so, das habe ich mit einkalkuliert. Wenn es in die andere Richtung geht, dann wird halt mal der Schlüpper feucht. *räusper* Bis dahin bleibt es einfach abzuwarten und einfach Newstechnisch am Ball zu bleiben. In dem Sinne... Have an nice day.
  10. Kann man noch gar nicht abschätzen... Möglich ist alles. Liegt aber auch mit daran, wie sich die Technologie weiter entwickelt.
  11. Nein, so war das ja nicht gemeint... Natürlich lasse ich es einfach liegen. Es kommt wie es kommt und ich hoffe in ein paar Jahren kommt es richtig. Hätte nur schon ein paar mehr Iotas, wenn ich ein bisschen früher oder ein bisschen später eingestiegen wäre, so wars gemeint..^^
  12. Mahlzeit zusammen, bin neu in der Runde. Leider habe ich vergangene Woche nur den Hype mitbekommen um IOTA und habe versucht möglichst schnell einzusteigen... Gaaaanz blöde Idee, wie ich festgestellt habe.^^ Jetzt lauf ich halt dem Chart hinterher, damit er konstant zumindest meinen Einstiegspreis von 4,70 hält.. Tja ja.. wenn man deas schnelle Geld schnuppert. Ich bin jedoch positiv gegenüber der Zukunft eingestellt und denke, dass das Potenzial der Technologie sich erst entfalten muss. BTW... die 5 als Konstante wäre heute mal sehr schön.^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.