Zum Inhalt springen

johnblitz7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von johnblitz7

  1. vor 2 Minuten schrieb consektor:

    Welche Altcoins hast Du denn? Prizipiell glaube ich, falls der Markt nochmal dreht, werden die Leitwährungen zuerst anspringen! An manchen Altcoins haben sich bestimmt einige jetzt die Finger verbrannt!

    XRP, FUN, XLM, TRON, SNT, XVG

    Ja genau das ist meine Theorie, wenn die Leitwährungen als erster steigen kann man ja wider umschichten und hat somit (weniger) Risiko

    vor 2 Minuten schrieb jabu:

    Wieso soll das ein anderer Verlust sein? 20% sind 20%, egal ob BTC oder ETH.

    Nein beispielsweise ist FUN um 20 % gefallen, aber um 2% ggü ETH gestiegen (https://coinmarketcap.com/currencies/funfair/)

  2. Was haltet ihr von der Idee, seine Altcoins gegen BTC oder ETH zu tauschen. Hier hat man nicht so ein herben Verlust. Ich denke wenn wieder Geld in den Markt gespült wird, wird als erstes BTC und ETH wieder ansteigen. So minimiert man auch das Risiko, das ein ALtcoin komplett verschwindet.

    • Thanks 1
    • Like 2
  3. Hallo zusammen,

    da ich mir da ich mir Cardano, Stellar und ein paar andere Altcoins zulegen möchte, wollte ich ein paar USD von Bitfinex zu Binance transferieren. Jetzt frage ich mich was die günstigste Lösung ist.

    Bei ETH bezahl ich eine Fee von 0,01 ETH was ungefähr 7€ entspricht. Sende ich die gleiche Menge USD in Zcash bezahl ich eine Gebühr von 0,001 ZEC. Sprich das versenden von ZEC ist um einiges günstiger. Bringt es aber irgendwelche Nachteile mit sich?

    Hat jmd schon Erfahrung gemacht, mit dem Senden von Bitfinex zu Binance?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.