Zum Inhalt springen

janDo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke euch beiden! Ich kann als Anfänger leider schlecht sagen, was die "bessere" Option ist, aber Tradingview ist so ziemlich das, was ich mir vorgestellt hatte. Die Videos werde ich mir auch gleich mal zu Gemüte führen. Also danke nochmal. Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
  2. janDo

    IOTA

    https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/213919589-What-fees-do-you-charge-
  3. janDo

    IOTA

    Auch die Links sind nicht ganz sauber auf der Seite...
  4. Hi, kann jemand ein übersichtliches Chartanalysetool empfehlen? Eventuell eines, bei dem es auch noch beginnerfreundliche Tutorials zum Thema "Charts richtig lesen / anlysieren" gibt? Und die Kirsche auf der Sahne wäre natürlich, wenn es (zumindest für den Anfang) kostenfrei wäre Danke im Voraus!
  5. janDo

    IOTA

    Und woher weiß man vor dem senden, ob es da oder dort gerade funktioniert?
  6. janDo

    IOTA

    Ja meine ETH werden bei coinbase auch als "gesendet" angezeigt. Aber bei BitFinex ist noch nichts im Wallet...
  7. janDo

    IOTA

    Das würde seinem ersten Satz widersprechen
  8. janDo

    IOTA

    Habe heute morgen per coinbase ETH gekauft und sobald es ging an Bitfinex gesendet. Warte seitdem, dass es dort ankommt :/
  9. janDo

    IOTA

    Panama ist lediglich der Standort des Hosting bzw. ein Platzhalter. In diesem Fall namecheap.com und die widerum benutzen WhoiseGuard, was dafür sorgt, dass der eigentliche Besitzer der Domain nicht per Whois-Abfrage angezeigt werden kann, sondern ein Platzhalter wie zum Beispiel die Kontaktinformationen des Hostinganbieters.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.