Zum Inhalt springen

Akaiyo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community, tut mir leid, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber die ganzen Antworten gehen leider nicht auf die Fragestellung des OP ein. Gibt es mittlerweile ein Möglichkeit über die API an SEPA zu verkaufen? Als Verkäufer muss ja keine Zahlung sofort nach dem Trade bestätigt werden. Serpens66 beschrieb die Implikationen beim Kauf und Klicman beschreibt wie man eine Order erstellt jedoch gab es keine Klärung wie man eine bestehende Order annehmen könnte. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.