Zum Inhalt springen

fips1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fips1988

  1. ja so hatte ich das auch überall raus gelesen. Aber letztendlich verknüpft mich das immer nur wieder mit einer neuen Adresse, so dass ich mittlerweile 53 Adressen in meinem Verlauf habe... Komm nicht weiter
  2. Habe das gleiche Problem und auch alles mögliche probiert was in sonstigen Foren vorgeschlagen wurde. Hast du schon eine Lösung bekommen?
  3. Hallo zusammen, ich habe leider auch ein kleines Problem mit dem Transfer von Bitfinex zu meinem lightwallet. Und zwar habe ich meine Iota von Bitfinex zum lightwallet gesendet, jedoch dabei wohl in meinem lightwallet die Adresse nicht mit dem Tangle verknüpft. Bei Bitfinex steht der Transfer auf bestätigt, ebenso ist finde ich ihn im iota explorer als bestätigt. Weiß mein light wallet nun dass diese Adresse zu meinem Seed gehört und diese taucht irgendwann bei mir mal auf, oder kann diese Adresse nun, samt den Iota´s nie zugeordnet werden? Kapier das leider echt nicht so ganz. Bei Iota selbst schreiben die wie folgt: "Eine im Wallet generierte Adresse sollte immer vor Verwendung mit dem Tangle verknüpft werden. Der Grund hierfür ist, dass das Wallet keine Account Informationen lokal speichert, sondern alle notwendigen Informationen aus dem Tangle abruft. Daher kann eine Adresse, die nicht mit dem Tangle verknüpft ist, zwar problemlos und sicher IOTA empfangen, diese werden aber nicht im Wallet zu sehen sein, da das Wallet die Adresse eventuell nicht mit deinem Account in Verbindung bringt" Was bedeutet das jetzt für mich? Wenn die Iota nicht im Wallet zu sehen sind was passiert mit denen dann? Den Transfer habe ich bereits am Freitag gemacht, also sind jetzt auch schon 4 Tage vorbei. Danke schon mal für Eure Hilfe. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.