Zum Inhalt springen

monk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von monk

  1. monk

    val: ID

    wo gibts denn diese Coupon Codes?
  2. Habe ich auch vermutet, aber er war als Admin markiert im Chat. Bin dann nicht weiter drauf eingegangen und habe trotzdem per Sofortüberweisung bezahlt.
  3. Wollte nun doch wider Erwarten hier einsteigen, aber nun erzählt mir der Adminknilch im Telegram Chat dass man nur mit ETH oder BTC zahlen kann? Bin aber definitiv im richtigen Channel Hab ich auf der Homepage etwas übersehen? Und kann ich meine Walletadresse noch nachreichen oder muss ich die vor dem Kauf angeben? Sorry hab den Thread fast nicht verfolgt.. Ok er meint die hätten aktuell Probleme mit dem Banktransfer und eine Menge pending transactions..
  4. Nimmt hier jemand Teil? Bin noch unschlüssig... die erste Runde läuft noch 7 Tage
  5. das ist natürlich die Frage, erst recht wenn sich genügend Leute finden, die das ebenso handhaben würden. Zack, Kohle weg Es gibt ja Investmentfirmen, die das so ähnlich handhaben. Also nicht mit der Kohle durchbrennen aber je nach Höhe des Invest x% Rendite versprechen. Hatte mir mal ein paar davon gebookmarked
  6. Du gibst Dave dein Geld, er setzt es bei seinen Trades zusätzlich ein und beteiligst ihn mit x% am Gewinn
  7. monk

    IOTA

    was wiederum ganz verschiedene Dinge sind, darauf wollte ich hinaus
  8. monk

    IOTA

    Welche alternativen Coins, von denen du hier sprichst, bieten das denn? Etwas Greifbares, womit ein Neuling etwas anfangen kann, etwas dass er sehen kann, damit er es auch kauft? Erklär mir doch mal was XRP macht, oder VEN, NEO, DATA, oder all die anderen Coins, die letztes Jahr so stark gestiegen sind. Ist deren Technik so viel leichter zu verstehen? Ich finde gerade da hat IOTA den anderen einiges voraus..
  9. Ganz schön übel was da abgezogen worden ist.
  10. Wenn schon überall Reflinks verteilt werden dann wäre es zumindest nett zu erfahren, was man selbst davon hat. Sowas führt bei mir z.B. dazu dass ich erst recht keinen Reflink nutze... Ansonsten sollte sowas hier unterbunden werden, das nimmt echt Überhand.
  11. Ich denke dass man das hier nicht deutlich genug sagen kann, und du hättest das Wörtchen mit "B" ruhig aussprechen können. In der Telegram Gruppe gehts gerade ordentlich ab, zurecht.
  12. Und warum sollte das so sein?
  13. Daten aus einer Word Datei auslesen kann dennoch so gut wie kein Virus oder Trojaner, wenn überhaupt. Da muss meiner Meinung nach schon jemand aktiv tätig geworden sein..
  14. hat sich in eurer Einschätzung bzgl. des ICO noch etwas getan? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, etwas über 24h wenn ich mich recht entsinne. Hier der Thread ist auch sehr ruhig geworden...
  15. das stimmt natürlich ;-) War nur sehr verwundert. Darüberhinaus habe ich bei ETH den € Preis im Kopf, weil ich das via Coinbase im Auge behalte... also lag es wohl an mir
  16. so teuer? Einfach nur den Zeitpunkt verpasst...?
  17. monk

    IOTA

    und wer soll deren Bankkonten einfrieren?
  18. monk

    IOTA

    In vielen Dingen gebe ich dir recht, es wird oft zu sehr schwarz oder weiß gesehen, aber oftmals verleiten einige Aussagen dazu, eben genau so zu reagieren. Das ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein gehalten. Zu deinem obigen Beitrag: ich denke da liegt der Knackpunkt, du verwechselst hier etwas. Wir sind nicht mal Testprobanden! Wir haben das Glück (oder wie immer man es nennen möchte), an einer Vision teilnehmen zu können. Du unterstützt noch nicht mal diese Vision mit deinem Geld, denn von dem eingesetzten Geld hat die Foundation nichts, es dient einzig und alleine deiner persönlichen Bereicherung. Du hast eine Wette platziert, dass IOTA (oder welcher Coin auch immer in den meisten Fällen) irgendwann mal so gut sein wird, dass der Wert steigt. Insofern stimmt die Aussage vom Casino in gewisser Weise schon. Oder eben das Wörtchen Risikoinvest, was hier sehr häufig fällt und Zweiflern vor den Latz geknallt wird. Es gibt ja gerade noch nicht mal richtige use-cases, alles noch in der Testphase, Interessenten werden gesucht und gefunden und (mögliche) Partnerschaften kommen langsam ans Licht. Da kann man noch nicht erwarten, dass sich der Wert des Coins in schwindelerregende Höhen bewegt. Natürlich wäre es mir auch lieber wenn alles grün ist, wenn ich ins Portfolio schaue, denke da sind wir uns hier alle einig. Aber es braucht eben auch Zeit... womit wir wieder bei den Wörtern Vertrauen, Glauben, Hodl sind Aber nochmal, ich denke auch dass hier kritische Stimmen, sofern sie nicht nur aus "wäääh, was ist mit dem Kurs los??", "wir werden alle verarscht" usw. bestehen, willkommen sind und immer sein sollten. Sogar müssen, dazu ist ein Forum da. Vielleicht müssen sich beide Seiten ein wenig zurücknehmen, konstruktive Kritik, diese annehmen und entsprechend beantworten
  19. monk

    IOTA

    Bei google wirst du deine Historie auch nicht finden, aber vielleicht wirst du bei "Orders" im Menü oben rechts fündig
  20. auch eben gelesen. schon heftig...
  21. habe XRP länger nicht mehr verfolgt, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Gibt es kommende, wichtige Punkte auf der Roadmap oder so? Wie seht ihr XRP in den nächsten Wochen und Monaten? Der Kurs aktuell würde sich ja zum (Wieder-)einstieg anbieten...
  22. Bin gestern ebenfalls drüber gestolpert, wundert mich dass hier niemand sonst was dazu gesagt hat. Klingt wirklich interessant... die Community dahinter scheint riesig groß zu sein und der Andrang zum ICO ebenfalls. Wenn ich mir die Partner anschaue, das Umfeld, Gaming Szene, das könnte was werden
  23. monk

    IOTA

    Vielleicht ganz passend in diesem Zusammenhang.... https://www.heise.de/ix/meldung/Mindsphere-Offene-IoT-Plattform-von-Siemens-3951015.html
  24. monk

    IOTA

    ich hab eben im VEN Telegram ein anderes Bild gesehen, da war IOTA auch vertreten. Finde es aber gerade leider nicht mehr..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.