Zum Inhalt springen

ralfster16@gmx.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bevor ich ein neues Thema aufmache, schließe ich mich mal hier an: Das Thema Wallets ist für mich noch entscheidend vor dem Einstieg. Gibt es ein Wallet, das alle TOP10 oder sogar TOP20 Währungen abdeckt? All meine Rechercher hat bisher dazu geführt, dass ich zig verschiedene Wallets benötige, wenn ich beispielsweise in die komplette TOP10 der Währungen investieren möchte. Dazu muss gesagt sein, dass ich nicht vorhabe besonders häufig zu handeln, sondern größtenteils erstmal kaufen und liegen lassen will. Daher bin ich auch unsicher, wenn ich die Coins auf den jeweiligen Börsen liegen lassen soll (spart natürlich transaktionskosten). Kann mir jemand was empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.