Zum Inhalt springen

okra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. OK. Also um ehrlich zu sein war es ein "Nischenland" (geiles Wort ), wurde jedoch vor kurzem als pseudo-generische TLD neu gestartet, genau das selbe was auch mit .ws und .tv gemacht wurde. Jetzt: Auktionen mit günstigem Startpreis!
  2. Nicht gleich sauer werden, die Preise sind wie gesagt VHB..pw steht immerhin für "professional web". Ist im Moment noch nicht so bekannt, aber im Kommen. (Ähnlich wie eine gewisse Krypto-Währung vor gar nicht allzu langer zeit )EDIT: Besteht von deiner Seite denn überhaupt Interesse oder wolltest du dich mich nur drauf hinweisen?
  3. Hallo, wollte eigentlich Projekte draus machen, habe aber im Moment keine Zeit :DBiete folgende TLDs:bit-coin.pw https://www.bitmit.net/en/item/28127-domain-bit-coin-pwlite-coin.pw https://www.bitmit.net/en/item/28128-domain-lite-coin-pw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.