Zum Inhalt springen

MrUNIMOG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja – wenn Bitcoin.de dir die Private Keys verrät...
  2. Aber solange deine Private Keys nicht verloren gehen, kannst du dir die BCD doch jederzeit holen, niemand sonst. Man könnte schon sagen, dass du sie besitzt. Für Bitcoin.de gilt doch nichts anderes.
  3. Also ich als unbeteiligter Mitleser vermag nicht ganz zu folgen – alles dreht sich doch um den Satz von me1, "Den mit dem Eselchen im Avatar" müsse man nicht ernst nehmen, richtig? Würde man den Teil mit dem Ernstnehmen als Beleidigung auffassen, wäre das noch nachvollziehbar – das jedoch scheint hier ja gar nicht Stein des Anstoßes zu sein, sondern vielmehr die faktisch zutreffende Umschreibung "Den mit dem Eselchen im Avatar", in welcher ich absolut keine Beleidigung, ja nicht mal einen "Witz" erkennen kann.
  4. Hat sich das möglicherweise wieder geändert? Mir wird, wenn ich auf "Jetzt legitimieren" klicke, bei den Infos zur Video-Identifizierung per IDnow ganz unten drunter alternativ das Postident-Verfahren angeboten, sieht folgendermaßen aus: Weder Webcam noch Smartphone?Zu PostIdent wechseln Nach Klick auf den grünen Link bekomme ich Infos zum Postident-Verfahren angezeigt und komme von dort per Klick auf "Jetzt per Postident legitimieren" zur Erstellung eines Postident-Coupons. Scheint soweit alles zu funktionieren.
  5. Die Chancen für eine Unterstützung weiterer bereits durchgeführter wie BCD, SBTC oder für diesen Monat geplanter Forks gehen dann wohl gegen Null. Meine lächerlichen 0,00268779 BTC von Bitcoin.de auf eine unterstützende Plattform oder ein eigenes Wallet zu transferieren, ist bei der aktuellen Network Fee leider keine echte Option, da geht ja gefühlt die Hälfte verloren...
  6. Anscheinend hat der Dienst schon länger massive Probleme, siehe Bewertungen hier: https://de.trustpilot.com/review/idnow.de Da es anscheinend Wochen dauern kann, werde ich jetzt doch lieber das bei Fidor anscheinend ebenfalls kostenlose Postident-Verfahren nutzen, das geht dann wohl schneller.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.