Zum Inhalt springen

DonAdZo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. 2FA is aktiv. Ja, man reagiert natürlich ein wenig panisch, wenn zig tausende Euros auf einmal nicht mehr greifbar sind und man zugreifen möchte. Ich hoffe, dass es sich schnell aufklärt. Tatsächlich steht in 2 Wochen USA auf dem Plan, 3 Wochen später Thailand und noch so eine Sperre verkraften meine Nerven nicht
  2. Danke Leute, Ursache scheint klar.. Ich war vergangene Woche in Jordanien und Israel und habe von dort aus Coins gekauft. Ich reise sehr viel, wie kann ich proaktiv was machen, damit ich nicht immer wieder gesperrt werde? Ich werde Morgen versuchen bei der Nummer des Impressums anzurufen.
  3. Hallo, ich erhalte folgende Meldung: Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus). Bitte wenden Sie sich an den Support. Ich war letzte Woche auf Reisen in Jordanien und Israel, konnte dort problemlos Coins kaufen und bin deshalb nun gesperrt? Wie kann man entsperrt werden? Kontaktformular bislang ohne Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.