Zum Inhalt springen

Grimmbarth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah ok danke für die Info. Dann hat nur boardfreak was hiervon gehabt, der sich über 2 Posts mehr freuen kann.
  2. Wozu? Ich habe keine Frage, ich will das "Problem" vom Tisch haben. "mit Support" steht hier doch extra dran. Oder hat das nichts mit Bitcoin.de Support zu tun?
  3. ...bitte wenden Sie sich an den Support. Aktuell kein telefonischer Kundenservice möglich! Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular. Ja kein Ding. Seit 4 Tagen keine Reaktion, hm ja Schade! Also ich habe den Account ca. eine Woche, zwei Käufe getätigt und Probeweise eine Auszahlung getätigt, diese aber wieder stoniert. Acc ist voll verifiziert und 2FA von Anfang an eingerichtet. Nach 2 Tagen war eine Auszahlung nicht mehr möglich. Meine Vermutung, habe mal versucht mich von nem anderen Rechner aus einzuloggen, das PW aber noch nicht richtig aufm Schirm gehabt und nach 2 Versuchen aufgegeben. Aber solls das gewesen sein? Naja wie auch immer. Bitte problem beheben, möchte was auszahlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.