Jump to content

Breakingbad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

516 Excellent

Über Breakingbad

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Breakingbad

    Prognose

    Cool Story Bro
  2. Breakingbad

    Prognose

    7,5k USD Interessant
  3. Breakingbad

    Prognose

    6082 USD @Finex bin gespannt, was jetzt die nächsten Stunden passiert.
  4. Breakingbad

    Prognose

    Ich bin immer noch der Meinung, dass BTC/Altcoins in Vergessenheit geraten wird und erst dann mit ner neuen Hype alles steigen wird vll. sogar mit neuen ATH's So es die letzten Jahre der Fall war Dieses mal sollte es aber nicht so lange dauern, da sich alles immer schneller entwickelt. Dieses Jahr noch definitiv über die 10k USD aber keine ATH's 2019/20 wird interessant
  5. Breakingbad

    Prognose

    Die typischen Shitcoins wären?
  6. Breakingbad

    Prognose

    So ungefähr.. Es gibt Bots klar aber man weiß nie, wie sich der Chart entwickelt..ich meine klar, hat man Anhaltspunkte aber was wenn es nicht mehr billiger wird und man denkt, dass jederzeit wieder ein Dip kommt aber der Kurs immer weiter steigt und steigt.. + Steuern Also ich weiß es nicht...wenn er ein Profi ist, soll er es so machen aber ich investiere lieber monatlich was (egal wie der Kurs ist) bis Dez und gut is
  7. Breakingbad

    Prognose

    Ist doch ein bisschen riskant findest du nicht
  8. Breakingbad

    Prognose

    Du hast also deine Verluste realisiert? Warum macht man sowas? Auch wenn die Alts sich in naher Zukunft nicht von BTC abkoppeln werden, so weiß man doch, dass die Alts steigen, wenn der BTC steigt. Warum bist du raus?
  9. Breakingbad

    Tron (TRX)

    Das gleiche habe ich auch vor.. Bis Dezember monatlich investieren und ab 2019 ein paar Jahre halten auch wegen Steuern etc. dann mal schauen was daraus wird..
  10. Breakingbad

    Prognose

    Was hat es sich eig. mit diesem Schmetterling auf sich? Tut mir leid aber um diese Uhrzeit, kann ich keine 20 Seiten lesen Wäre jemand so nett und erklärt mir es kurz?!
  11. Breakingbad

    Prognose

    Habe auch irgendwo aufgeschnappt, dass weltweit 1% in Kryptos investiert sind.. Ich kann damit leben, wenn 2020 diese 1% sich auf 20% vermehren Muss ja keine bewusste Investition sein.. Ich will nicht wissen, in welche Firmen ich investiere, wenn ich Produkt XY kaufe..
  12. Breakingbad

    Prognose

    Küsschen aufs Nüsschen?
  13. Breakingbad

    Prognose

    Ich weiß wirklich nicht warum aber... wenn ich deinen Namen lese, denke ich sofort an Flipper.. eigenartig...sehr eigenartig naja, wollte dir mal sagen, dass du hier ne geile Arbeit leistest..
  14. Breakingbad

    Prognose

    Geht es hier um mich?"!
  15. Breakingbad

    Prognose

    Es gibt Menschen, die sogar Bitcoin als Shitcoin sehen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.