Zum Inhalt springen

Mahoney

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mahoney

  1. Ich kann nichts machen will dort auch mein Geld auszahlen dann ist vorbei mit kraken.
  2. Hallo, Ich habe gestern Geld versendet das dies auf mein SEPA Bankkonto kommt, dort steht seit heute morgen Finished, wann erhalte ich das Geld auf mein Konto weiß jemand wie lange es dauert ca? Laut meiner erfahrung sollte heute noch das geld drauf sein, aber da wir schon so spät haben denke ich nicht das es heute nochmal kommt wie sieht eure erfahrung aus? mfg,
  3. Ich habe da noch über 100€ xbt drinne, hoffe das die mal online gehen kann mein geld dort nicht auszahlen
  4. Mahoney

    Balance

    Und welchen blauen kasten? Account ist neu ja Wie lange dauert dies in der Regel weist du das?
  5. Mahoney

    Balance

    Hallo, ich will per Kraken BTC auf meinen bankkonto überweisen, nun steht beim SEPA- Withdrawal " Balance is insufficient for a withdrawal. " Ich habe insgesamt XBT: ฿0.00730. Was muss ich tun hoffe auf schnelle antwort adios
  6. Hallo, unszwar suche ich eine seite Trust wo ich Bitcoins auf mein Bankkonto reinschmeißen kann. Kraken ist zurzeit down :/ Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
  7. Ich komme dort nicht raus hbe da noch meine Bitcoins drinne -.- /
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.