Zum Inhalt springen

Miha1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

154 Profilaufrufe
  1. Miha1974

    Fidor Bank

    Hallo Zusammen, meine Erfahrung mit der Fidor Bank sind auch grausam, ich kann mich auch nicht legitimieren und somit nicht am Expresshandel teilnehmen. Einmal wurde ich auch schon zurück gesetzt, hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Nun kommt auch noch hinzu, dass die Fidor Kunden anscheinend keine Gutschrift der von mir überwiesenen Beträge bekommen. Selbst die ausländischen Verkäufer haben den Zahlungseingang schon bestätigt. Jetzt nölen die Verkäufer natürlich rum ob ich überhaupt Geld geschickt hätte usw. Bei früheren Käufen gab es keine Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.