Zum Inhalt springen

Kirito17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich bin neu in der Krypro gemeinschaft. Ich Day Trade schon seit längeren mit Aktien, Deviesen, Rohstoffen etc. meistens mit Hebel. Da Kryptos ein angesehenes Tehma mitlerweile sind habe ich mich etwas darüber informiert. Kaufen würde ich welche bei "www.LiteBit.eu" mir geht es dabei eher um langzeit investment . Meine Frage daher ist, ob die LiteBit standart wallet sicher genug ist oder ob ihr andere Wallets mir vorschlagen könnt wo man verschiedene coins gut verschlüsselt aufbewahren kann. Frage nummer zwei wäre wo man gut mit Kryptos Day Traden könnte am besten mit hebel funktion. Danke Mit freundlichen Grüßen Kirito
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.