Zum Inhalt springen

Pasha94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mies. Vllt mal den Support vom Empfänger Wallet anschreiben. Bei mir ist es als confirmed im IOTA Wallet und bei BITFINEX im Deposit Wallet wird mir noch nicht mal mein Deposit angezeigt... :/
  2. Promote heißt die Funktion erst bei der Version 2.5.5. Alles was davor ist, da heißt es noch Reattach.
  3. schau mal hier, vllt ist hier was für dich dabei... https://tomriedl.com/iota-erste-hilfe-fragen-und-antworten-faq/#promote
  4. Jo same Problem hier, falls einer ne Lösung hat bitte bescheid geben. Noch zusätzlich als Info übers Iota wallet wurde des öfteren auf reattach geklickt, somit haben sichere mehrere Bundles ergeben. 2 von 3 sind auf dem Status pending, der dritte und letzte ist confirmed. Somit sind doch die anderen beiden überflüssig oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.