Jump to content

Monkey Business

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

191 Excellent

Über Monkey Business

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe
  1. Das ist die Bulltrap vor der nächsten Blase. Das sagt der Affe mit dem lustigen Hut. Das ist das Muster.
  2. Yup ich denke momentan, der Drops ist gelutscht und muss jetzt erst mal verdaut werden. Dann wird es neue Investoren geben. Junge Leute die jetzt vielleicht noch gar nix von Bitcoin wissen. Die werden die Gewinne von einst sehen, die richtigen Leute werden eine neue Rally manipulieren ähm herbeiführen natürlich. Und dann gibt es den nächsten Hype, was übrigens nichts anderes ist als eine Blase. Hypes können erzeugt werden. Mit genügend Werbung führt man ein Revival herbei, das gibt es in allen Branchen. Aber das wird einige Jahre dauern bis die nächsten gemolken werden. Solange liegt der Rest der coins der noch übrig ist und nicht bei 16000 verkauft wurde schlafen und wird verliehen.
  3. ja das Passwort zu ändern halte ich natürlich für selbstverständlich. Das stimmt aber ansonsten ist das ne bekannte spam mail.
  4. Mach Dir keinen Kopf die Nummer ist uralt und nennt sich E-Mail spoofing. Falls es Dich interesiert, hier was zum nachlesen: http://www.myantispyware.com/2018/11/02/i-hacked-your-operating-system-and-got-full-access-email-spam-virus-removal-guide/ https://www.pcrisk.com/removal-guides/13972-i-have-bad-news-for-you-email-scam https://www.bitcoinabuse.com/reports/1FF2wjexfHHiiuWwaA6dSEeA4WzAb4ezjU?page=5 Also keine Panik
  5. Jede transaktion ist in der Blockchain sichtbar du musst nur wissen welche Wallets du überwachst Von daher würde ich nicht von unmöglich sprechen....
  6. Hab mal deinen Invite genutzt, Falls jemand möchte: Initiative Q is an attempt by ex-PayPal guys to create a new payment system instead of credit cards that were designed in the 1950s. The system uses its own currency, the Q, and to get people to start using the system once it's ready they are allocating Qs for free to people that sign up now (the amount drops as more people join - so better to join early). Signing up is free and they only ask for your name and an email address. There's nothing to lose but if this payment system becomes a world leading payment method your Qs can be worth a lot. If you missed getting bitcoin seven years ago, you wouldn't want to miss this. Here is my invite link: https://initiativeq.com/invite/HGkDPoQ3Q This link will stop working once I’m out of invites. Let me know after you registered, because I need to verify you on my end.
  7. Mein Beileid und lass den Kopf nicht hängen. Ich stehe täglich im Labor und helfe bei dem Kampf gegen Krebs. Daher hoffe ich, das mit dem Reich durch Krypto klappt.
  8. Mal was anderes für alle die, wie ich auch in Weed investiert sind: https://boerse.ard.de/aktien/deutsche-boerse-sieht-bei-cannabis-aktien-rot100.html Ach was werden wir wieder herrlich entmündigt und verarscht. Kaum ist der Kurs bei 33€ kommt so ne News. Zu unserem schönen Land fällt mir bald nix mehr ein.
  9. Moin ja würde gerne helfen, habe jedoch nach dem ich die Turtles zusammen hatte was anderes gemined. Das war vor dem Fork von daher kann ich zur derzeitigen Situation relativ wenig sagen. Hab in der Zeit dann Monero gemined, weil die diff da so schön niedrig war und man wieder den selben Output wie vor Dezember hatte. Zum minen hatte ich damals Cast XMR benutzt ich glaube der ist mitlerweile auch aktualisiert auf den neuen Algo. Guck mal ob deine Mining software auch den neuen Algo unterstützt.
  10. Heiliger Bimbam mein Aluhut ist in Flammen aufgegangen, jetzt muss ich einen neuen basteln. Und ich glaube mein Kühlschrank ist scharf auf meine Coins, aber die Kaffeemaschine schätze ich noch loyal ein, die passt schon auf.
  11. Sorry, aber 5 K sind kein Spielgeld. Sag mal Leuten den es schlecht geht, 5 k sind nur Spielgeld. Manchen geht es echt zu gut.
  12. Der ein oder andere wird heute Iota kaufen, habe ich gehört? (1,07 $ at the moment)
  13. wieso hört sich doch irgendwie sehr Deutsch an
  14. Monkey Business

    OT Prognose

    https://i.pinimg.com/564x/b7/ff/63/b7ff63aa907f2d5100de90b4270afc77.jpg
  15. Monkey Business

    OT Prognose

    dè a tha thu airson innse dhuinn? (b 'e sin Gàidhlig)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.