Jump to content

Monkey Business

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Monkey Business

  1. Das ist die Bulltrap vor der nächsten Blase. Das sagt der Affe mit dem lustigen Hut. Das ist das Muster.
  2. Yup ich denke momentan, der Drops ist gelutscht und muss jetzt erst mal verdaut werden. Dann wird es neue Investoren geben. Junge Leute die jetzt vielleicht noch gar nix von Bitcoin wissen. Die werden die Gewinne von einst sehen, die richtigen Leute werden eine neue Rally manipulieren ähm herbeiführen natürlich. Und dann gibt es den nächsten Hype, was übrigens nichts anderes ist als eine Blase. Hypes können erzeugt werden. Mit genügend Werbung führt man ein Revival herbei, das gibt es in allen Branchen. Aber das wird einige Jahre dauern bis die nächsten gemolken werden. Solange liegt der Rest der coins der noch übrig ist und nicht bei 16000 verkauft wurde schlafen und wird verliehen.
  3. ja das Passwort zu ändern halte ich natürlich für selbstverständlich. Das stimmt aber ansonsten ist das ne bekannte spam mail.
  4. Mach Dir keinen Kopf die Nummer ist uralt und nennt sich E-Mail spoofing. Falls es Dich interesiert, hier was zum nachlesen: http://www.myantispyware.com/2018/11/02/i-hacked-your-operating-system-and-got-full-access-email-spam-virus-removal-guide/ https://www.pcrisk.com/removal-guides/13972-i-have-bad-news-for-you-email-scam https://www.bitcoinabuse.com/reports/1FF2wjexfHHiiuWwaA6dSEeA4WzAb4ezjU?page=5 Also keine Panik
  5. Jede transaktion ist in der Blockchain sichtbar du musst nur wissen welche Wallets du überwachst Von daher würde ich nicht von unmöglich sprechen....
  6. Hab mal deinen Invite genutzt, Falls jemand möchte: Initiative Q is an attempt by ex-PayPal guys to create a new payment system instead of credit cards that were designed in the 1950s. The system uses its own currency, the Q, and to get people to start using the system once it's ready they are allocating Qs for free to people that sign up now (the amount drops as more people join - so better to join early). Signing up is free and they only ask for your name and an email address. There's nothing to lose but if this payment system becomes a world leading payment method your Qs can be worth a lot. If you missed getting bitcoin seven years ago, you wouldn't want to miss this. Here is my invite link: https://initiativeq.com/invite/HGkDPoQ3Q This link will stop working once I’m out of invites. Let me know after you registered, because I need to verify you on my end.
  7. Mein Beileid und lass den Kopf nicht hängen. Ich stehe täglich im Labor und helfe bei dem Kampf gegen Krebs. Daher hoffe ich, das mit dem Reich durch Krypto klappt.
  8. Mal was anderes für alle die, wie ich auch in Weed investiert sind: https://boerse.ard.de/aktien/deutsche-boerse-sieht-bei-cannabis-aktien-rot100.html Ach was werden wir wieder herrlich entmündigt und verarscht. Kaum ist der Kurs bei 33€ kommt so ne News. Zu unserem schönen Land fällt mir bald nix mehr ein.
  9. Moin ja würde gerne helfen, habe jedoch nach dem ich die Turtles zusammen hatte was anderes gemined. Das war vor dem Fork von daher kann ich zur derzeitigen Situation relativ wenig sagen. Hab in der Zeit dann Monero gemined, weil die diff da so schön niedrig war und man wieder den selben Output wie vor Dezember hatte. Zum minen hatte ich damals Cast XMR benutzt ich glaube der ist mitlerweile auch aktualisiert auf den neuen Algo. Guck mal ob deine Mining software auch den neuen Algo unterstützt.
  10. Heiliger Bimbam mein Aluhut ist in Flammen aufgegangen, jetzt muss ich einen neuen basteln. Und ich glaube mein Kühlschrank ist scharf auf meine Coins, aber die Kaffeemaschine schätze ich noch loyal ein, die passt schon auf.
  11. Sorry, aber 5 K sind kein Spielgeld. Sag mal Leuten den es schlecht geht, 5 k sind nur Spielgeld. Manchen geht es echt zu gut.
  12. Der ein oder andere wird heute Iota kaufen, habe ich gehört? (1,07 $ at the moment)
  13. wieso hört sich doch irgendwie sehr Deutsch an
  14. Monkey Business

    OT Prognose

    https://i.pinimg.com/564x/b7/ff/63/b7ff63aa907f2d5100de90b4270afc77.jpg
  15. Monkey Business

    OT Prognose

    dè a tha thu airson innse dhuinn? (b 'e sin Gàidhlig)
  16. Ja, der ist erst ein paar Monate alt. Ich hatte das Glück, ihn spekulativ zu minen Livecoin ist die erste Börse auf der er handelbar ist. Aber das schöne ist, es gibt ein Produkt welches funktioniert und nicht nur heiße Luft. Das ganze funktioniert über IPFS. Was ich auch sehr interessant finde. https://de.wikipedia.org/wiki/InterPlanetary_File_System
  17. Aber es geht doch gar nicht alles runter: IPBC Coin seit dem 26.2 +300% sollte man sich mal angucken, bin froh den zu haben. Was jetzt stirbt sind die ganzen Coins mit leeren Versprechen. Wenn die nicht erfüllt werden, werden viele dieses Jahr nicht überleben.
  18. Ja kontrovers das ganze und Spannend ich weis auch nicht wo es hingeht.
  19. yup ist was dran, ich habe den BTC als Währung benutzt im letzten Jahr und ärgere mich heute darüber. Zur Währung könnte es aber wieder werden, wenn es den Spekulanten zu langweilig wird. Die große Frage ist dann, was wird das nächste Spekulationsobjekt welches das Interesse der Spekulanten weckt? Ich bin derzeit auch in der Canadischen Weed industrie investiert, weil das wird demnächst legalisiert und dann geht es ab. Auch nicht schlecht wird es sein, falls die E-Autos immer mehr werden, wird gleichzeitig Lithium immer wertvoller. Seltene Erden sind auch was in Zukunft. Die weltweiten vorkommen werden immer weniger und wir sitzen im Osten Deutschlands auf großen unangetasteten Vorkommen. Also Falls jemand Gedanken zu Spekulationstipps hat immer her damit.
  20. Unter Umständen, aber das ist schwer zu sagen. Theoretisch ist es Illegal, die Blockchain auf dem Computer zu haben, wenn man damit sowas auf der Festplatte hat. Einen besseren Angriff gegen die Blockchain hätte man sich gar nicht ausdenken können. Jedoch könnte man doch dafür sorgen, das die links zu den Drecksseiten nur links ins leere sind. Quasi Die Server mit der scheiße drauf platt machen. Schon scheiße das ganze, das hat einen ekelhaften Beigeschmack
  21. ich denke er meinte, das die echten anonymen Coins, welche wirklich nicht rückverfolgbar sind gelöscht werden, nicht das allg. shitcoins aus Börsen entfernt werden
  22. Doch, ich denke das die Politik das Thema derzeit nicht wirklich als weitreichend ansieht. Wäre ich Politiker, muss ich ganz ehrlich sagen, das mich das Thema derzeit auch nicht interessieren würde. Es gibt derzeit wichtigere Themen in der Welt.
  23. Bald gibt es den Trödeltrupp Crypto Edition.
  24. Oder all out, bevor der im TV ist. Nachher wird er von jemanden kritisiert und führt sich dann auf, wie er sich halt gerne aufführt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.