Zum Inhalt springen

MrBlond

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, mit Iota hat das Prinzip jetzt am Ende auch sehr gut funktioniert. Ich hatte leider keine Eier aus Titan und habe bereits Einsatz und ein paar Gewinne gesichert. Aber für das Endgame ist noch was über. Ich bin gespannt 😬 Interessant wird tatsächlich, ob dieses mal alles anders ist - was ich nicht glaube - und ob sich das in 2 bis 6 Jahren wieder wiederholt. Aber selbst wenn dieses mal alles anders wäre und ich bei meinem Maxziel mit dem größten Teil aussteige, hätte sich das trotzdem gelohnt. Also ist es mir persönlich eigentlich egal, ob dieses mal alles anders ist. Es hat sich ja jetzt schon gelohnt
  2. Ich hoffe, du hast die Rocket nicht verpasst 🚀
  3. Gentlemans welcome to rocketparty 🚀
  4. Es kommt nicht nur....es ist Bewegung in der Sache 🚀😁
  5. fjvbit scheint Iota keineswegs als hoffnungslos anzusehen. Es werden lediglich Dezentralität, Ausfallsicherheit und fehlende APIs kritisiert. Wenn ich das alles noch richtig in Erinnerung habe. Alles völlig gerechtfertigte Kritikpunkte, an denen die IF aber zu arbeiten scheint. Beweisen kann die IF das zur Zeit nur mit dem, was auf github eingecheckt ist und dort steigt die Qualität weiter, ist aber bei Weitem noch nicht zufriedenstellend. Ich könnt mir vorstellen, dass Iota bei fjvbit sehr wohl auf der Watchlist ist 😏
  6. Iota liefert noch nicht das, was in dem 2017er Hype versprochen wurde. Es sieht aber stark danach aus, dass man sich der Sache annähert. Ich betreibe selber eine Hornet Node und kann auf diese Weise etwas die Entwicklung mit verfolgen. Sowas kann ich auch nur jeden empfehlen, wenn er sich für ein Projekt interessiert oder investiert ist. In dem Fall würde ich an dem Netzerk teilnehmen, um zu sehen, ob es funktioniert und wie es funktioniert. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht währe: Wenn Iota 1.5 kommt und die Erwartungen erfüllt, dann wäre Iota Production Ready. Den aktuellen Anwendern könnte die mangelnde Dezentralität der Bezahlfunktion egal sein, wenn man Ausfallsicherheit bei der Dantenfunktion gewährleisten kann. Die APIs scheinen in der Entwicklung weit voran geschritten zu sein, wenn man sich github anschaut: https://github.com/iotaledger?page=1 Die Roadmap für Iota 1.5 sieht für mich schaffbar aus, auch wenn ich an den konkreten Zeitplan nicht glaube: https://roadmap.iota.org/ Ernsthaft über Iota 2.0 muss man meines Erachtens erst sprechen, wenn Iota 1.5 erledigt ist. Für Iota 2.0 wäre nach jetziger Entwicklung der Token zwingend notwendig, um Mana für Nodes zu bekommen. Ohne Mana keine Transaktionen. Wenn man also will, dass der Service läuft, muss Tokenvalue fließen. Ob man in dem Punkt dann noch von "kostenfrei" reden kann, bezweifle ich. Für den einzelnen User wird es kostenlos sein, aber für den großen Serviceanbieter wohl nicht. Aber ich denke, dass das schlüssig ist und von einem Serviceanbieter erwartet werden kann. Das ist beim Internet auch nicht anders. Meine 5 Token zu dem Thema aktuell
  7. Mein Tipp zur Weltordnung...Der Mann hat schon gezeigt, dass er sowohl scheitern, als auch gewinnen kann: https://www.linkedin.com/pulse/changing-world-order-ray-dalio-1f/
  8. Ich würde sagen, dass der Markt vom BTC dominiert wird. Ich wende Axiom's PO auf Iota an und ich bin gut im Plus seitdem die Ampel auf gelb ist. Ich sehe ETH oder Iota eher im Vergleich zu Hebelprodukte. Das kann natürlich ganz schön in die Hose gehen. Aber da ich schon seit 2017 von Iota überzeugt bin, kann ich nichts dagegen machen 😁
  9. Taschenrechner->PC->AI+Iota 🚀
  10. Tatsächlich glaube ich auch, dass für den aktuellen Anwendungsfall der Co ok ist. Hauptsächlich scheint ja IBM interessiert zu sein. Und Hyperledger ist auch nicht dezentral. Es bleibt aber wohl der Trilemma Punkt der Skalierung. Ohne Co wäre das Skalierungsproblem außer Frage gestellt. Und warum sollte IBM nicht einfach Hyperledger für alles nutzen wollen. Ich denke, dass der Grund die Skalierung sein könnte.
  11. Nochmal was zu Hans: Wenn der Uropa einen Synthesizer hinbekommen hat, dann schafft Hans auch den Coordicide
  12. Ich sehe eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Coordicide klappt. Vielleicht war die aktuelle Sicherheitslücke auch eine zusätzliche Hilfe, um QA zu verbessern. Ich glaube jedoch nicht, dass man den Coordicide in den nächsten 12 Monaten hin bekommen kann. Bis die Module für den Coordicide alle spielen, könnte noch etwas mehr Zeit vergehen. Idealerweise wäre der Coordicide vor dem nächsten BTC ATH platziert. Und das dauert ja auch noch was 😁 So Iota soon and not sooner 😂 Coordicide kommt hoffentlich nicht von Suicide 🤭
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.