Zum Inhalt springen

EGOS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. EGOS

    IOTA

    Funktioniert das auf meinem alten Notebook mit Windows 7? Bin nicht so der PC Experte!
  2. EGOS

    IOTA

    Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich eine Lightwallet installieren kann, da Windows 32bit nicht unterstützt wird? Würde nämlich gerne meine MIOTA von Binance abziehen.
  3. EGOS

    IOTA

    Auf Binance ist wieder WHITHDRAWALS möglich!
  4. EGOS

    IOTA

    Hallo, bin jetzt auch ein IOTA Fan. Befasse mich seit Anfang Dezember mit Coins und habe mit 5 Neos erste Versuche gestartet. Dann die Neo in BTC getauscht und dann in IOTA. Kaufe alles ūber anycoin per SEPA , hat auch gut geklappt. Ich hab die MIOTA auf binance, leider ist zur Zeit Withdrawal nicht möglich. Mein Einsatz 288$ gleich 76 MIOTA.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.