Zum Inhalt springen

dawidb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich warte seit November 2017 für die Video-Legitimation. Wie kann ich Video-Identifizierung noch mal machen, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe. Die bitcoin.de-Service hat es mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen zu identifizieren. (Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post nicht schicken. Das ist gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen.)
  2. Ich warte seit November 2017 für die Video-Legitimation.
  3. Wie kann ich Video-Identifizierung machen? Es steht nicht auf der Webseite. Ich habe nur: "Ich bin ... und bestätige die Korrektheit der oben aufgeführten Daten. Sollten im Zuge des Legitimations-Verfahrens andere Daten festgestellt werden, wird der Account ... nicht für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet. Die Kosten des Legitimations-Verfahrens werden mir in diesem Fall in Rechnung gestellt und müssen von mir gezahlt werden." Können Sie das verändern? Ich will Video-Identifizierung machen. Ich warte seit 1 Monat.
  4. Wie kann ich Video-Identifizierung noch mal machen, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe? Die bitcoin.de-Service hat es mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen zu identifizieren. (Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post nicht schicken. Das ist gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen.)
  5. Wie kann ich Video-Identifizierung noch mal machen, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe? Die bitcoin.de-Service hat es mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen zu identifizieren. (Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post nicht schicken. Das ist gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen.)
  6. Wie kann ich Online noch mal legitimieren, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe? Die bitcoin.de-Service hat das mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen. Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post nicht schicken. Das ist gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen.
  7. Ich warte auch seit 4 Wochen.
  8. Hallo, wie kann ich Online noch mal legitimieren, weil ich jetzt diese Option auf der Webseite nicht sehe? Die bitcoin.de-Service hat das mir verändern. Es gibt nur eine Option mit den Unterlagen. Ich will die Kopie meinen Ausweis per Post schicken. Das ist nicht gefährlich. Jemand könnte auf mich einen Kredit in der Bank nehmen. Viele Grüße, David
  9. Ich habe auch dieses Problem und auch seit November.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.