Zum Inhalt springen

Mihaeru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mihaeru

  1. Ich hatte gestern probiert, mich über die App zu identifizieren (WebCam ist zweimal abgebrochen). Das Senden der Perso-Fotos hat geklappt aber die Identifikation war nicht erfolgreich. Heute hab eich dann in das Konto gesehen und festgestellt, dass meine Adresse, Geburtsdatum usw. nicht drin waren. Ich war mir eigentlich sicher, dass man dies bei der Registrierung angeben musste aber vielleicht vertue ich mich hier auch. Jedenfalls habe ich meine Daten eingetragen und dann über die App erneut den Personalausweis für die Identifikation verwendet. Hochladen wieder kein Problem und nach einer Stunde hatte ich die Bestätigung, dass es geklappt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.