Zum Inhalt springen

CoinMonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, aber kann ich Bitcoin Golds auf ein NEUES normales Bitcoin Wallet übertragen? Oder gibt es für BTG eigene Paper Wallets?
  2. Hey zusammen, Wie sicher mein Titel schon verrät, bin ich noch nicht so gefestigt im umgang mit den Coins. Ich hatte zum Zeitpunkt des Forks auf XAPO und einer anderen Seite meine BTC. Nun würde ich gerne meine BTG in ein PaperWallet einlagern. Ich hab jedoch noch nichts gefunden wo ich ein solches Wallet anlegen kann oder kann man dafür ein normales BTC-Wallet verwenden? Hab dazu leider nirgends was gefunden (Vermutlich das falsche Key-Word verwendet :-) ) Gruß CoinMonster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.