Zum Inhalt springen

Fubar13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank an euch! @polytoxic wäre natürlich nett, wenn du mir helfen könntest. Würde natürlich auf jeden Fall etwas davon abgeben. Es ist halt so, dass ich programmiertechnisch 0 Ahnung habe ;-) Natürlich ist es viel Geld, aber das ist verkraftbar. Das Schlimme sind nur immer die Gedanken an das Passwort, die einem öfters durch den Kopf gehen. Nochmals Danke für die netten Antworten!
  2. Hallo, habe vor 3 Jahren Bitcoin gekauft und auf Multibit Classic gelagert. Nun, dumm wie ich bin, kann ich mich an das Passwort nicht mehr erinnern. Besteht die Möglichkeit durch einen Datenrettungsdienst alle wallet Dateien wiederherzustellen, da die erste Datei ja ohne Passwort sein müsste. Oder denke ich da falsch? Ich bin für jede Antwort dankbar. MfG Geri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.