Zum Inhalt springen

sputnik9999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sputnik9999

  1. ich will es halt nicht in der cloud haben und Papier ist auch schnell weg. aber da ich nicht so viel handele bisher (und deshalb nicht dauernd aktualisieren muss), mach ich mir einfach ne Kopie auf den PC und eine aufs Telefon.
  2. 1.) Aha, verstehe: ist also der Normalfall und grundsätzlich nicht beunruhigend. 2.) guter Punkt. Ich habe zwar ein Backup gemacht, das liegt aber auf der SD-Karte, die natürlich auch weg ist, wenn das Telefon weg ist. Da ich erstmal nur mit einem Minimalbetrag "spiele", wäre es jetzt ärgerlich aber keine Katastrophe. Aber man soll mit solcher Nachlässigkeit gar nicht erst anfangen. Ich verschiebe die Sicherung gleich mal als Kopie auf den PC. Kann man das dann beliebig wieder einlesen auf nem anderen Telefon, wenn man die beiden PINS kennt?
  3. Hallo allerseits. ich bin ganz neu hier auch was Bitcoins an sich angeht. Ich habe auf bitcoin.de gerade ängstlich meine erste Transaktion hinter mich gebracht und im Anschluss an meine Wallet überwiesen. Ich benutze dazu die App Bitcoin Wallet. Die Übertragung hat ziemlich gedauert (so 20 Minuten) und mit wurde in der App anschließend folgendes angezeigt: Diese Zahlung ging an viele Wallets (neben deinem), was die App mit der Zeit verlangsamt. Versuche wenn möglich Zahlungen zu empfangen, die nur an dich gerichtet sind. Als Anfänger bekommt man erstmal nen riesen Schreck und fragt sich, an wen die Zahlung denn sonst noch gegangen ist???? Kann mir jemand helfen? was muss ich anders machen? Was bedeutet die Meldung (für Dummies)? Danke Sputnik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.