Zum Inhalt springen

makke90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du tust grad so als ob das was schlimmes wäre
  2. Nochmal etwas nachgelegt
  3. Dann bleibt nur zu hoffen dass Vogtländer Bart Simpson ist und TingleTangle Bob alias CoinieMoinie es endlich schafft
  4. Ein Mitglied der Iota Foundation
  5. Natürlich sollte man sich für alle Szenarien bereithalten, da geb ich dir recht. Allerdings glaube ich kaum dass sich solche Unternehmen wo nun ja auch namhafte Leute in der Foundation vertreten sind einen solchen Vertrauensbruch leisten könnten. Allerdings hast du richtig erwähnt dass auch Iota ein Teil des Kapitalistischen Marktes ist und dort kein Platz für Gerechtigkeit ist. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die revolutionäre Technik dahinter und dass ein gewaltiges Interesse am IoT und gerade auch an Iota herrscht. Man wird sehen wohin die Reise geht.
  6. Da ja bei Volkswagen vermutlich diese Tage Herbert Diess als neuer Boss vorgestellt wird, habe ich mal ein wenig recherchiert welche Einstellung der gute Mann bezüglich vernetzte Autos hat und bin auf diesen Link gestossen. http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/industrie/vw-markenchef-herbert-diess-im-interview-wir-muessen-uns-extrem-anstrengen/20645398.html?ticket=ST-298987-fSWE2gTWSI94gAvZ6Hkf-ap3
  7. Danke dir für die Info. Hab ich gar nicht gewusst. Dann werde ich noch mal abwarten.
  8. Ich bin ganz nah dran einige meiner anderen Altcoins abzustossen und in Iota umzuschichten.. Halte noch etwas Status, Wabi, Data und OmiseGo. OMG werde ich definitiv halten. Was denkt ihr darüber die anderen umzuschichten?
  9. Danke IOTAFreak. Es muss weitergehen und die, die gegangen sind sind immer noch unter uns und wachen über uns.
  10. Ich habe vor Dezember mein Invest in Iota getätigt also bin ich NOCH relativ gelassen
  11. Danke dir. Habe auf den Exchanges 2FA ausgeschaltet und neu aktiviert und mir den neuen Masterkey per Hand notiert. Hat alles geklappt.
  12. Ich müsste auch gleich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe nämlich den Smartphone mit meinem Google Authenticator geschrottet. Ich habe auf meinem neuen Smartphone die App neu installiert und den Authenticator Master Key den ich auf der Exchange erhalten habe eingegeben. Login klappt problemlos, allerdings wüsste ich gerne wie ich einen neuen Master Key erstelle falls das selbe nochmal passiert. Da meines Wissens der jeweilige Master Key nur einmal verwendet werden kann. Muss ich dazu die 2FA auf der jeweiligen Börse deaktivieren und dann wieder aktivieren um einen Key zu erhalten?
  13. So Leute, nach langer inaktiver Zeit bin ich wieder da.. Habe schwere Zeiten hinter und wieder mal erlebt dass Geld definitiv nicht alles im Leben ist.. Habe einen Teil meiner Familie bei einem Verkehrsunfall verloren und habe eine Zeit gebraucht um wieder in die Spur zu finden.. aber das Leben geht weiter. Habe zu dem ganzen Kryptomarkt ein wenig Abstand gewonnen und darüber bin ich definitiv sehr froh. Aber natürlich habe ich die Iota Community vermisst
  14. Alles angekommen jemand hat davor geschrieben dass des auf die verschickte Menge ankommt nein im ernst ich habe 2 mal abgebrochen und neu verschickt. Weiß aber nicht ob das geholfen hat. Den Tipp hat mir Strega gegeben.
  15. Alles angekommen jemand hat davor geschrieben dass des auf die verschickte Menge ankommt nein im ernst ich habe 2 mal abgebrochen und neu verschickt. Weiß aber nicht ob das geholfen hat. Den Tipp hat mir Strega gegeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.