Jump to content

Kkaschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kkaschi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie informierst du dich denn über neue Icos? In Storiqa bin ich auch drin, weil ich das ganze Projekt für sehr vielversprechend halte. Diese Erwartung habe ich natürlich nicht, aber erhoffe mir dennoch eine deutliche Steigerung nach einiger Zeit.
  2. Aber es können doch nicht alle Icos Crap sein? Natürlich kann man nicht sagen, wie es sich entwickelt, aber das JEDER Ico crap seien soll find ich auch für eine gewagte Aussage. Ich denke die Icos mit Produkten dahinter, können eine gute Steigerung erfahren. Ich weiß sowas ist spekulatives denken und niemand kann sagen was passiert, aber wenn ich jetzt in BTC investieren würde, was nützt es mir? Ich gehe nicht davon aus, dass der Bitcoin oder andere Währungen so sehr steigen werden, dass sich ein investement unter 10000€ lohnt
  3. Diese Seiten wären? Da gibt es ja auch nicht nur eine Seite Wie meinst du das?
  4. Hallo, mich würde interessieren, wo ich neue Coins am besten finden kann? Mir ist klar das nicht jeder Coin durch die Decke geht aber ich finde es schwer sich durch die Masse der Coins durchzuwühlen. Gibt es vllt eine Seite oder ähnliches, wo die meisten neuen Coins gelistet sind und die man dann sozusagen beobachten und sich darüber informieren kann? Natürlich habe ich schon gegoogelt aber da ist einfach so viel Auswahl, dass ich irgendwie nur verwirrt bin. Würde mich freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr das mit neuen Coins macht Vielen Dank!
  5. Sie arbeiten momentan daran bei Okex ohne voting gelistet zu werden und mit Binance sind sie auch im Gespräch. Wenn es dann in 3 Monaten langsam Richtung Product Release kommt, machen die nochmal aggressives marketing. Also ich denke in 6 Monaten wird der Kurs mind. bei 0,10$ liegen und alles weitere wird man dann sehen. Schade das hier nicht mehr Leute über STQ diskutieren, es ist ein wirklich gutes und nützliches Projekt, welches sich früher oder später für alle rentieren wird, die jetzt einsteigen
  6. Bin sehr gespannt, was die nächste Zeit mit dem Token passieren wird Wenn jetzt die ganzen Partnerschaften herauskommen, dann wird der Coin massiv zunehmen also bis jetzt einer der besten vielversprechendstens Coins für mich dieses Jahr
  7. Guten Morgen, Ich habe vor einiger Zeit Etherum von Bitpanda auf meine Exchangewallet in Bitfinex transferiert, aber nicht gesehen, dass die mindest Auszahlmenge bei 250 Dollar liegt. Nun möchte ich mein Etherum gerne in Sicherheit bringen und auf eine Offline Wallet transferieren, ist es dann ratsam, nochmal so viel Geld einzuzahlen, dass ich 250 Dollar habe und mir dann das gesamte Geld auf die OfflineWallet transferiere? Wie ist es eig wenn man seine Coins wieder in Euro haben möchte? Wie geht man dann vor und vor allem auf was muss man achten? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.