Zum Inhalt springen

Rene71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rene71

  1. Hallo Leute, habe folgendes Problem mit dem Ledger Nano S in Verbindung mit der Ledger Live App auf einem Mac. Ich bekomme meine Litecoins nicht versendet.Habe schon einige Updates der Software und Firmware Updates des Ledger abgewartet habe immer das gleiche Problem. Alle Schritte Adresse...eingeben.......Anzahl Coins.....Fee.......Litecoin App....usw.funktioniert problemlos, allerdings immer beim letzten Schritt der Verifizierung rödelt der ewig und es kommt nichts auf dem Ledger an.Hat da jemand eine Idee? Sowohl Ledger Live wie auch der Nano sind auf dem neuesten Stand OS ist Mojave 14.10.6 PS. Software und Ledger scheinen prinzipiell zu funktionieren denn ETH ging einwandfrei. Vielen Dank und Viele Grüße
  2. Vielen Danke für Deine Antwort.Ich beschäftige mich schon mit dem Geschäftsmodell aber manchmal muss es halt ein bissel flotter gehen.....;-) hab das Problem gelöst, denke ich. Habe MyEtherWallet mit dem Ledger verbunden, dann wurde die SRN Token korrekt angezeigt und können auch versendet werden.Sie sind also trotz Crowdsale schon da.
  3. Hallo Leute, ich habe heute beim Crowdsale von Sirin Labs mitgemacht und ETH von meinem Ledger nano s gesendet. In der Annahme, das ich die dafür erhaltenen SRN Token (ERC 20 Standart)dann auch auf meinem Ledger nano sehe bzw. darauf zugreifen kann. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Bei Etherscan.io sieht man die Transaktion auch einwandfrei.Nur auf dem Ledger sieht man die Coins nicht! Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück zu holen bzw. wie kann ich wieder Zugriff auf diese erlangen? Über Hilfe wäre ich hocherfreut! Danke schon mal im Voraus. Rene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.