Zum Inhalt springen

SickSauer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SickSauer

  1. sie sind bald in californien auf der conference. erster auftritt im westen. danach sollte es schon mal etwas hochgehen.
  2. Chinesisch. Aber ich hoffe du kannst englisch (einiges steht ja schon in den Links des Threaderstellers)
  3. Hohes Risikoinvest. Wenn sich das Team und die Partnerschaften bestätigen + auf andere Exchanges gelistet wird, riesenpotential. Bin auch seit launch drin, macht spaß.
  4. ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.
  5. Nein, ich verstehe es anders. das ICBM ist quasi ein Funding. Du leihst 1ETH Neufund und bekommst als reward NEUmark, die dir dann bereits gehören. Diese kannst du dann auch veräußern (habe ich bereits gemacht). der 1 ETH, den du gegeben hast, dieser ist eingefroren für 18 Monate. Neufund kann also mit diesem 1ETH machen was sie wollen. WEnn du den 1ETH vor Ablauf der 18 Monate wieder erhalten willst, behält sich Neufund 10% ein + du musst die NEU's auch zurückgeben.
  6. Dieser Artikel erklärt unheimlich gut, wie der ICBM funktioniert. Der nächste steht überigens bald an und aus meiner Sicht ist das ein no brainer: https://medium.com/@jeromegamez/keeping-track-of-your-neufund-commitment-d44bdca4f40e
  7. not sure if seriös... schau dir mal den total markt an im moment.
  8. jo, geht bei mir auch nicht. habe zum glück alles in der Raiwallet. Habe auch etwas XRB verkauft um Qash zu kaufen. Habe ich dann über Kucoin anstelle von Mercatox gemacht. mercatox sieht mich nie mehr wieder.
  9. Meine neueste Errungenschaft ist Everex. Ich denke dies ist eine super Option zum HODLN. Folgende Idee verfolgen Sie und ist teilweise sogar schon umgesetzte: Cross Border Payments werden zu günstigen Preisen ermöglicht. Dies mit hoher Geschwindigkeit und geringen Kosten. Interessant ist die geplante Lending Plattform mit der auch Mikro-Kredite möglich werden. Darüber hinaus auch interessant weil sie die Bezahlung in jeglicher Währung ermöglichen würden. Wirklich der HIT ist jedoch, dass die Idee bereits getestet wurde. , Gastarbeiter konnten im Rahmen des Tests Geld von Thailand nach Myanmar transferieren. Wenn das System in diesen schwierigen Bedingungen funktioniert, stimmt mich das optimistisch für den Einsatz in anderen Regionen der Welt, in denen ein solches System dringend benötigt würde. Market CAP: Knapp unter 100 Mio https://www.everex.io/
  10. oder allem anderen (metamask, etc.). aber nano s ist am sichersten.
  11. MEW funktioniert. hab sie selbst dort.
  12. hab sie auch seit 14 tagen. läuft gut.
  13. definitiv ein HODL coin. Ist ähnlich wie VeChain. Verbindet jedoch die Fälschungssicherheit von Produkten mit einer Möglichkeit selbige sofort per App zu bezahlen. Das beste daran: Das System funktioniert bereits und das sogar sehr gut.
  14. aktuell spinnt der twitter account... hacked?!
  15. erhoffe mir leider nichts großes. dennoch wollte ich es teilen. und ich lasse mich gerne überraschen.
  16. wie wir am ATH kratzen....
  17. Wabi hat mich überzeugt. innovativ, lange historie. Great advisors. https://www.wacoin.io/ WhitePaper: https://resources.wacoin.io/WaBI_Whitepaper_ENG.pdf Kurzüberblick im Video:
  18. ich kaufe sogar jetzt noch. total überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.