Zum Inhalt springen

Softwareminister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Softwareminister

  1. Habe selten so viel Schwachsinn auf einen Haufen gelesen. Das stammt wohl von den gleichen Verschwörungstheoretikern, die auch die Mondlandung als Fake anzweifeln und behaupten, den 11. September 2001 hätte George Bush selbst veranstaltet, im selben Stil ist es geschrieben
  2. Vielen Dank für den Tip ! Ja, es geht um den technischen Aspekt (ein Gefühl für die Performance-Werte zu bekommen). Außerdem habe ich einige Server, die eh rund um die Uhr laufen müssen, aber kaum etwas zu tun haben. Habe das Programm mal installiert, werde mir vielleicht zusätzlich eine gute gebrauchte Grafikkarte besorgen und einbauen. Auf den ersten Blick schein GuiMiner wohl nur Pool-basiert zu arbeiten, das heißt er überträgt (theoretisch erarbeitete) Bitcoins wohl nicht direkt ins lokale Wallet. Hat von euch jemand positive / negative Erfahrungen mit Pools ? Worauf sollte man achten, wenn man in einem Pool mitmacht ?
  3. Hallo zusammen, ich bitte um Rat, welchen Software-Miner für Windows (Windows Server 2012 x64) jemand empfehlen kann, bzw. Erfahrungen damit hat ? Es sollte möglichst ein CPU-Miner sein, der keine bestimmten Grafikkarten oder FPGA's voraussetzt. Ich habe den "Ufasoft Miner" installiert und gestartet, das ist aber offenbar nur ein Wallet, nicht mehr. Wenn man den startet, synchronisiert er sich die ganze Nacht, und am nächsten morgen stellt man dann fest, daß der wunderbar synchron ist, aber weder irgendwelche Mining-Aktivitäten durchführt, noch irgendwelche Optionen oder Kommandos besitzt, damit er mal loslegt mit Mining. Ich habe den Download-Link getestet aus dem Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=3486.0 , dort kommt nach Klick auf den Link ein Programm "ufasoft_coin_0.58.exe", welches sich wie oben beschrieben verhält. Vielleicht ist ja der Link verkehrt ? Der CPU-Miner von Jeff Garzik (http://yyz.us/bitcoin/cpuminer-installer-1.0.2.zip) läuft auf dem x64-System unter Windows Server 2012 nicht, er startet gar nicht erst. Danke für jeden Hinweis ! P.S.: Wenn möglich, sollte der Miner unabhängig von irgendwelchen Pools arbeiten. PP.S.: Nein, ich möchte auch nicht darüber diskutieren, daß sich CPU-Mining "nicht lohnt", das spielt dabei keine Rolle.
  4. Hallo zusammen, seit etwa vorgestern wird auf der Bitcoin.de-Homepage nicht mehr der 48-Stunden-Chart, sondern der Monatschart gezeigt, man muß über einen Knopf immer wechseln. Gibt es eine Einstellung, oder einen Direktlink, wie man wieder dazu kommt, daß der 48-Stunden-Chart direkt angezeigt wird ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.