Jump to content

mare31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

114 Excellent

Über mare31

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mare31

    IOTA

    Schwupp.. Schon drüber..
  2. mare31

    IOTA

    Das Gefühl, wenn man dan Montags erst mit dem einen und dann mit dem anderen Auge auf den Kurs guckt 😏
  3. mare31

    IOTA

    Schon klar, dass das grade sarkastisch gemeint war... ein Kurs kann a) nicht nach oben einbrechen und b) ist ein Smiley meist ein Zeichen dafür, dass es eher mit Witz zu verstehen ist. IOTA hat seit letztem Freitag in etwa 40 Cent zugelegt, da ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man von fallenden Kursen reden kann. 🤔
  4. mare31

    IOTA

    Wie der Kurs grade einbricht.... Von 1,74 um 6 auf 1,8 jetzt ist er grade eingebrochen.. man, Panik.. Alles verkaufen aber flott 🙂
  5. mare31

    IOTA

    Er hatte einfach keine Lust darauf und hat sich fürs fette Eis entschieden.. Kann ich nachvollziehen.
  6. mare31

    IOTA

    Meine Rede
  7. mare31

    IOTA

    @Amsi Nein, Moderatoren sind nicht gleichzusetzen mit dem normalen Benutzer dieses Forums. Ja, natürlich, du bist ein Mensch. Andererseits bist Du auch ein Moderator, der einen Auftrag hat. Nämlich ein Gespräch oder eine Debatte zu lenken und ggf. neutral in diese Kommunikation einzugreifen, wenn was komplett aus dem Ruder läuft. Ich treib mich ansonsten eher in Auto Foren rum, da können die Leute auch schnell recht emotional werden. Dort habe zumindest aber ich noch nicht erlebt, was hier gestern passiert ist. Mal ne Ermahnung wegen der Wortwahl oder vielleicht auch mal ein Bann. Aber das eben nicht auf den Inhalt bezogen. Sondern rein auf das Verhalten des Nutzers (Troll etc. pp.) Wenn Jemand also meint, in einem Forum absolut ungefiltert seine persönliche Meinung ohne wenn und aber kundzutun, dann aber bitte doch ohne den Moderator Status und den damit resultierenden Konsequenzen.. Denn wer bannt im Zweifel denn dann den Moderator? Nur meine freie Meinung.
  8. mare31

    IOTA

    omg.. Savedroid ist wieder online... OT sorry
  9. mare31

    SAVEDROID (SVD)

    Mist, Du hast uns entlarvt.. ;-)
  10. mare31

    IOTA

    Das machts ja grade so skuril..
  11. mare31

    IOTA

    Lustig, hab mir grade so gedacht, hey, geht mir das auf den Nerv, dass Moderatoren hier ihren Senf dazugeben, weil für mich Moderatoren in Foren eigentlich eher dazu da sind, um Nettiquette und Anstand zu wahren, und dachte mir, gibst mal iotaforum.de in der Browserzeile ein.. Lustig, da kommt man direkt bei binance.com raus.
  12. mare31

    IOTA

    Hm, versteh mich nicht falsch, aber das liest sich wie ne Dauerwerbesendung bei irgend einem Trödelsender.. Und die Kommentare ganz unten auch nicht wirklich besser...
  13. mare31

    IOTA

    After some last minute fixes and refinements, we are proud to say that finally we have a brand new website that represents the new direction of IOTA overall and the new epoch we are entering as a community and organization. The idea here is to move more and more away from the typical overhyped cryptohype and more into the realm of real world use cases, as well as being more available to the masses. There are still a few minor bugs, some visual stuff and text that will be added throughout the night and tomorrow, but for now we are happy with putting it online. Give a big thanks to the team, they've been working hard on all of the content and implementation up until this very second. www.iota.org
  14. mare31

    IOTA

    400% in etwa ;-) Wenn man sich das letzte Jahr ansieht, durchaus machbar
  15. mare31

    IOTA

    Meine Güte, lasst die Leute doch entwickeln und machen. Und wenn "Q" erst im November kommt, dann kommts halt erst im November. Hauptsache es kommt und ist bahnbrechend.. Alles andere ist sekundär.. Sein Invest aber nur an diesem einen Thema auszumachen halte ich schon für sehr gewagt...
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.