Zum Inhalt springen

mare31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mare31

  1. Schwupp.. Schon drüber..
  2. Das Gefühl, wenn man dan Montags erst mit dem einen und dann mit dem anderen Auge auf den Kurs guckt ?
  3. Schon klar, dass das grade sarkastisch gemeint war... ein Kurs kann a) nicht nach oben einbrechen und b) ist ein Smiley meist ein Zeichen dafür, dass es eher mit Witz zu verstehen ist. IOTA hat seit letztem Freitag in etwa 40 Cent zugelegt, da ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man von fallenden Kursen reden kann. ?
  4. Wie der Kurs grade einbricht.... Von 1,74 um 6 auf 1,8 jetzt ist er grade eingebrochen.. man, Panik.. Alles verkaufen aber flott ?
  5. Er hatte einfach keine Lust darauf und hat sich fürs fette Eis entschieden.. Kann ich nachvollziehen.
  6. @Amsi Nein, Moderatoren sind nicht gleichzusetzen mit dem normalen Benutzer dieses Forums. Ja, natürlich, du bist ein Mensch. Andererseits bist Du auch ein Moderator, der einen Auftrag hat. Nämlich ein Gespräch oder eine Debatte zu lenken und ggf. neutral in diese Kommunikation einzugreifen, wenn was komplett aus dem Ruder läuft. Ich treib mich ansonsten eher in Auto Foren rum, da können die Leute auch schnell recht emotional werden. Dort habe zumindest aber ich noch nicht erlebt, was hier gestern passiert ist. Mal ne Ermahnung wegen der Wortwahl oder vielleicht auch mal ein Bann. Aber das eben nicht auf den Inhalt bezogen. Sondern rein auf das Verhalten des Nutzers (Troll etc. pp.) Wenn Jemand also meint, in einem Forum absolut ungefiltert seine persönliche Meinung ohne wenn und aber kundzutun, dann aber bitte doch ohne den Moderator Status und den damit resultierenden Konsequenzen.. Denn wer bannt im Zweifel denn dann den Moderator? Nur meine freie Meinung.
  7. omg.. Savedroid ist wieder online... OT sorry
  8. Mist, Du hast uns entlarvt.. ;-)
  9. Das machts ja grade so skuril..
  10. Lustig, hab mir grade so gedacht, hey, geht mir das auf den Nerv, dass Moderatoren hier ihren Senf dazugeben, weil für mich Moderatoren in Foren eigentlich eher dazu da sind, um Nettiquette und Anstand zu wahren, und dachte mir, gibst mal iotaforum.de in der Browserzeile ein.. Lustig, da kommt man direkt bei binance.com raus.
  11. Hm, versteh mich nicht falsch, aber das liest sich wie ne Dauerwerbesendung bei irgend einem Trödelsender.. Und die Kommentare ganz unten auch nicht wirklich besser...
  12. After some last minute fixes and refinements, we are proud to say that finally we have a brand new website that represents the new direction of IOTA overall and the new epoch we are entering as a community and organization. The idea here is to move more and more away from the typical overhyped cryptohype and more into the realm of real world use cases, as well as being more available to the masses. There are still a few minor bugs, some visual stuff and text that will be added throughout the night and tomorrow, but for now we are happy with putting it online. Give a big thanks to the team, they've been working hard on all of the content and implementation up until this very second. www.iota.org
  13. 400% in etwa ;-) Wenn man sich das letzte Jahr ansieht, durchaus machbar
  14. Meine Güte, lasst die Leute doch entwickeln und machen. Und wenn "Q" erst im November kommt, dann kommts halt erst im November. Hauptsache es kommt und ist bahnbrechend.. Alles andere ist sekundär.. Sein Invest aber nur an diesem einen Thema auszumachen halte ich schon für sehr gewagt...
  15. Im Grunde schon lustig, sich über den David so aufzuregen. Gut, ist wirklich nicht so dolle für die PR.. Aber mehr auch nicht.. Man musste einen Steve Jobs damals auch erstmal aus seiner eigenen Firma werfen. Und was ist draus geworden. Eines der wertvollsten Unternehmen der Welt.. So what?
  16. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Tweet richtig interpretiere, aber im Grunde gehts doch darum das die IF Per Lind vor einem Jahr angeheuert hat, also auch offiziell zum Mitglied ernannt hat. Es hat sich dann im Laufe des Jahres herausgestellt, "Hey, der Typ taugt nichts", auch, weil er wohl irgendwelche Unterlagen nicht geliefert hat, und dementsprechend wurde er dann gefeuert. Und weil Per Lind nun meint, rumtrollen zu müssen, ist dem guten David wohl die Hutschnur gerissen. Mal wieder. Mal wieder nicht gut für die PR. Mal wieder
  17. Aber nen Versuch wars wert ;-)
  18. Ist schon der 1.te April...
  19. https://medium.com/@iotasuppoter/iota-in-case-you-are-waiting-for-q-234bdc1a1081
  20. Na, dann ists ja gut, dass der weg über fidor ein wenig dauert ;-)
  21. Solange nur "abgeschriebenes" Geld verwendet wurde, ändert sich doch nix im RL durch den sinkenden Kurs, oder? Nein, da ändert sich nichts dran. Wobei man es deutlich lieber in grün als in rot abgeschrieben hat
  22. Dein Wort in Gottes Gehörgang.. Ich habs doch tasächlich geschafft, bei 1,42 nachzulegen.. Und das, obwohl ich 30 min. vorher noch garkein FIAT geparkt hatte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.